Also mein Lieblingspokerspieler ist Dave Ulliot. Er spielt sehr agressiv und hat immer en geilen Spruch parrat. Tony G hat er mehrmals mit seinen Sprüchen ausgekontert.
Jetzt seid ihr dran!
Also mein Lieblingspokerspieler ist Dave Ulliot. Er spielt sehr agressiv und hat immer en geilen Spruch parrat. Tony G hat er mehrmals mit seinen Sprüchen ausgekontert.
Jetzt seid ihr dran!
Daniel Negreanu
Der kommt einfach am sympatischsten rüber.
Bei den SpielerINNEN ist es Vicky Coren, weil die einfach hammermäßig aussieht. Leider habe ich sie noch nicht "in Action" gesehen. Nur in einem Bericht und Bilder im EPM von Dezember 06.
lieblingsspieler?
da hab ich 2.
einmal negreanu. total sympatischer, supernetter spieler mit 1A readingskills. einfach top.
und nr 2 wäre da phil ivey. ebenfalls supernett und ein topspieler.
von den weiblichen pokerspielern gefällt mir jennifer harmann am besten. die hat was!
Doyle Brunson The Godfather of Texas Hold´em
Scotty Nguyen hat sehr viel durchgemacht und ist sehr symphatisch
1 Daniel Negreanu
2. Gus Hansen
3. Tony G
4. Sammy Farha
5. Phil Ivey
1. "The Mouth"![]()
2. Gus Hansen
3. Daniel Negreanu
4. Ferguson
5. Phil Laak
Da wäre
1. Marcel Luske, guter Spieler und immer lustig drauf (Gesangseinlagen^^)
2. Chris Ferguson
3. Doyle Brunson
1. Daniel Negreanu, seine reads sind der Hammer und er ist ein netter und ehrlicher Typ
2. Doyle Brunson, der strahlt immer so eine Ruhe aus
ich finde meinen namesvetter Daniel Negreanu auch am besten. der is einfach total freundlich und sympatisch. und pokern kann er auch verdammt gut.
sammy farha ist auch super ^^.
INAKTIV
Negreanu
Brunson
Isabelle Mercier (sieht gut aus und hat imho was aufm Kasten, hab die mal im TV gesehen, gefiel mir sehr gut da! (also ihr Spiel))
Lesezeichen