Hallo Pokerfreunde!
So mein Geschichte mit Pokerstars!
Habe vor ca 2 Jahren mal ein account bei pokerstars eröfnet aber nur 2-3 mal gespielt und dan wieder das poker sein lassen!Vor 14 Tagen wollte ich wieder mal bei Pokerstars spielen und wusste nicht das ich diesen account noch habe und name + passwort wusste ich nicht mehr!Allso spielte ich auf einem neuen account und war ziemlich erfolgreich Pass+Foto hatten Sie!
Jetzt kommt das Problem alls ich das erste mal ausgezahlt habe ist die Meldung gekommen das es ein verfahren gegen ..... giebt mein erster Benutzername und da ich nicht wusste das es den noch giebt habe ich eine Mail geschrieben das ich den bitte sperren möchte und auf Online Poker Games - Play Free Poker and Internet Texas Holdem steht ja wie super der support ist, dachte ich ja auch !Nach drei Tagen habe ich noch immer kein Mail bekommen das dieser Account gelöscht wurde allso machte ich den großen fehler (wusste ich ja nicht) und lies diesen Benutzernamen nach anforderung des passworts selbst sperren so das Pokerstars siet das ich kein 2 accounter bin!nach 3 Tagen wollte ich mich bei Pokerstars anmelden und was war passiert mein erster Benutzername wurde gelöscht perfekt aber mein aktueler Benutzername wurde eingefroren obwohl ich noch ein batzen geld oben hatte war ich natürlich in großer sorge und wusste nicht was passiert ist!!!Allso schrieb ich Pokerstars ein mail, was ein mail genau 10 mails weil sie meine erklärung und alles nicht verstanden haben!Geld habe ich ausbezahlt bekommen weil mein Konto teil freigeschaltet wurde passt!Pokern kan ich bis heute nicht bekomme kein rückmail mehr nichts,um telefonischen rückruf bittete ich 4 mal kein anruf nichts!
Erklärung von Pokerstars ich habe mit den 2 Accounts ein schweres vergehen beganen und wen ich mich selbst sperren lasse gielt das nicht auf den Benutzernamen sondern für meinen eigenen Familien Name,wusste ich das nein und was für ein schweres vergehen habe ich gemacht????? Habe nie 2 Accounts benutzt hab in ja sperren lassen und da ich keine rückmail bekommen habe habe ich in halt selbstsperren lassen!habe darauf hin noch 4 mails geschrieben alles erklärt aber bekomme kein rückmail nichts bin bis 30.6.2011 gesperrt und erst da wieder willkommen laut Pokerstars finde ich eine frechheit!!!
was soll ich tun oder versteht mich jemand oder nicht was habe ich falsch gemacht ?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen