Hallo Leute
ich suche immer noch Spieler, welcher bei meiner Pokergruppe mitmachen möchten.
Pokergruppe für Spieler welche gemeinsam von den Low-Limits in höhere aufsteigen wollen. NL25 - NL50 + / 6MAX
Also bitte meldet euch bei mir
Hallo Leute
ich suche immer noch Spieler, welcher bei meiner Pokergruppe mitmachen möchten.
Pokergruppe für Spieler welche gemeinsam von den Low-Limits in höhere aufsteigen wollen. NL25 - NL50 + / 6MAX
Also bitte meldet euch bei mir
ja bin dabei
für welches limit stakest du den?
gruß
hi gadget...
er sucht nur spieler, mit denen er sich über strategy u.a. austauschen kann. ...
und nicht welche, die er staken kann.
dafür gibt es ja auch einen ganz anderen bereich hier.
deine doofheit bzw das getue is echt nervig!
warum fragst du so blöde?
1. kannst du selber danach suchen.solltest selbst du schaffen und
2. hast du selber da schon gepostet.also nerv nich!inspectoraufdiesprüngehilfslink
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
Hab vor Ewigkeiten mal nl50-nl100 gespielt. Habe dann ne Zeit lang aufgehört (so 2Jahre).
erstmal wieder cremig 250 $ mit SNGs ergrindet. Würde also erstmal NL10 spielen können...
hi,
wär auch dabei
wie würdest dir die gruppe vorstellen?
lg
schreib mal was zu dir.
Bisher sind Jimsonweet, ich, Pokerface87, Hulkhomer und Frankie in der Gruppe. Aber der muss ja eh überall dabei sein
Man muss sich über Pokerspace anmelden und dann am besten ne Buddy Anfrage an mich oder Jim (selbe nicks wie hier).
Ziel des ganzen soll es sein, gemeinsam über das jeweilige Spiel zu diskutieren, teamviewer sessions zu machen, etc.
Hab im Moment nicht wirklich Zeit mich damit zu beschäftigen, aber wenn da alle engagiert dabei sind, könnt ich mir schon vorstellen, dass es was bringen könnte.
Lesezeichen