Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Exklimo ist offline Fischfutter

Standard Vor- und Nachteile der verschiedenen Online-Poker Anbieter

Hallo werte Forumsmitglieder,

ich hoffe mein erstes Thema endet nicht mit einer verbalen Hinrichtung weil ich die SuFu angeblich nicht benutz habe Ich habe gesucht aber nichts dazu gefunden, vllt. hab ich aber auch falsch gesucht .

Ich spiele seit knapp 4 Jahren On- wie auch „Offline“. Ich bin, warum auch immer, am Anfang bei parypoker gelandet und dort auch bis heute geblieben.

Ich bin alles in allem eigtl. zufrieden, sehe aber mit Verwirrung, dass immer mehr Online-Poker Anbieter auf den Markt kommen.

Nun frage ich mich, was andere Anbieter zu bieten haben, wo ich die „besseren Karten“ habe im Bezug auf Boni oder Aktionen seitens des Anbieters. Wo sind die Vor-und Nachteile der einzelnen Anbieter, und warum nutzt Ihr Anbieter XY?

Bevor ich also wild drauf los probiere (was ja auch immer mit Zeitaufwand verbunden ist) möchte ich von Spielern hören, was sie zu dem Thema meinen.

Btw: Ich spiele online nur um Cash und das im Low-Bereich bei max. Blinds 0,25/0,50 €

Beste Grüße

EX

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

Stars >>> Rest!!! (inb4 Riggedness-Verschwörungstheoretiker)

warum?

+ beste Software
    + bester Support
    + größter Spielerpool (=viele Fische)
    + umfangreichstes Turnierangebot

- relativ schlechtes Rakeback für Spieler < Supernova (da ich aber der Ansicht bin, dass gerade für Wenig-Spieler Gewinne wichtiger sind als Rakeback: => Stars >>> Rest)

kann zu...

Piepsinger ist offline Poker Star

Standard

für MTT Spieler is RB sicherlich nicht so entscheidend, aber CG extrem wichtig, vor allem in den unteren Limits. Gerade bei Wenigspielern ist Stars dann eben nicht wirklich interessant.
    Warum kann man einem Pokeranbieter keine Email schreiben?
    Zitat Zitat von DerAbräumer Beitrag anzeigen