Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Exklimo ist offline Fischfutter

Standard Vor- und Nachteile der verschiedenen Online-Poker Anbieter

Hallo werte Forumsmitglieder,

ich hoffe mein erstes Thema endet nicht mit einer verbalen Hinrichtung weil ich die SuFu angeblich nicht benutz habe Ich habe gesucht aber nichts dazu gefunden, vllt. hab ich aber auch falsch gesucht .

Ich spiele seit knapp 4 Jahren On- wie auch „Offline“. Ich bin, warum auch immer, am Anfang bei parypoker gelandet und dort auch bis heute geblieben.

Ich bin alles in allem eigtl. zufrieden, sehe aber mit Verwirrung, dass immer mehr Online-Poker Anbieter auf den Markt kommen.

Nun frage ich mich, was andere Anbieter zu bieten haben, wo ich die „besseren Karten“ habe im Bezug auf Boni oder Aktionen seitens des Anbieters. Wo sind die Vor-und Nachteile der einzelnen Anbieter, und warum nutzt Ihr Anbieter XY?

Bevor ich also wild drauf los probiere (was ja auch immer mit Zeitaufwand verbunden ist) möchte ich von Spielern hören, was sie zu dem Thema meinen.

Btw: Ich spiele online nur um Cash und das im Low-Bereich bei max. Blinds 0,25/0,50 €

Beste Grüße

EX

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

Stars >>> Rest!!! (inb4 Riggedness-Verschwörungstheoretiker)

warum?

+ beste Software
    + bester Support
    + größter Spielerpool (=viele Fische)
    + umfangreichstes Turnierangebot

- relativ schlechtes Rakeback für Spieler < Supernova (da ich aber der Ansicht bin, dass gerade für Wenig-Spieler Gewinne wichtiger sind als Rakeback: => Stars >>> Rest)

kann zu...

Piepsinger ist offline Poker Star

Standard

für MTT Spieler is RB sicherlich nicht so entscheidend, aber CG extrem wichtig, vor allem in den unteren Limits. Gerade bei Wenigspielern ist Stars dann eben nicht wirklich interessant.
    Warum kann man einem Pokeranbieter keine Email schreiben?
    Zitat Zitat von DerAbräumer Beitrag anzeigen
    wer soll denn da antworten? die dealer? das is doch alles automatisch

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Für MTTs sind sicherlich Stars, FT und Party interessant, für CG aber relativ uninteressant auf den Micros...

Dobijoe ist offline Poker Gott

Standard

an stars kommste imo nich vorbei.was und wieviel du dann da spielst entscheidest du ja eh selber.

wenn du dich festgelegt hast was genau du spielen willst kann man dann entscheiden wo.

der beste rb deal oder das beste horse angebot nützt dir nix wenn du auf deinem level keinen traffic hast.

also cg.sng,mtt,6max,hu,superturbo,rush und und und.

wenn du mit keiner bzw kleiner br spielst is auch n bonus nicht unwichtig.

die grossen kennst du ja eh denkt ich.auf der startseite hier müssten auch einige getestete stehen inkl boniangebot.

mach jedenfalls nich den fehler sofort 3 oder mehr zu testen weil dann meist nacher keine boni mehr möglich sind.

wenn du in die sufu rakebackdeal eingibst solltest du da auch was finden.
    MfG Perry
    Spiele fast nur noch omaha

LaRoche ist offline Highroller

Standard

Und noch ein wichtiger Rat von mir, fals du einige andereTesten möchtest.

Registrier dich über PokerStrategy zb. bei Fulltilt. Dort bekommst du 27% zusätzlich Rakeback bei Fulltiltpoker, 33% bei Cakepoker etc etc(sind nur beispiele).

Ich hab leider damals als unwissender, den fehler gemacht mich mit dem Marketingcode von Pokern.com bei FT anzumelden/Registrieren...und bin jetz auf lebzeiten ne Rakehure bei Fulltilt...

Ist schon absolut sick, wenn man sich mal ein par beispiele vor augen führt was 27% ausmacht...

1000$ produzierte rake =270$ Rakeback
    10000$ produzierte rake = 2700$ Rakeback

Ich bekomm garnichts im vergleich zu andern, rechne dir das mal über 5-20 jahre aus.
    Ist schon geil ne Rakehure zu sein.
    Also bevor du dich registrierst, lass dich bloss gescheit Tracken.
    Ich ärger mich bis heute schwarz deswegen
    Geändert von LaRoche (06.12.2010 um 16:37 Uhr)

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Exklimo Beitrag anzeigen

Btw: Ich spiele online nur um Cash und das im Low-Bereich bei max. Blinds 0,25/0,50 €

Beste Grüße

EX
    vergiss Stars
    Reaktion auf Rückzug vom chat:
    Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    intri...aber gibt ja auch vorteile dadurch
    -kein langweiliges börsengelaber mehr mit dir und sal
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt
    -keine völlig stupide interpunktion

alles in allem, guter plan
    gg

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von LaRoche Beitrag anzeigen
    Registrier dich über PokerStrategy zb. bei Fulltilt. Dort bekommst du 27% zusätzlich Rakeback bei Fulltiltpoker, 33% bei Cakepoker etc etc(sind nur beispiele).
    Die RB-Deals von ps.de sind ja mal super Scheisse. Mehr als den Standard bekommste da nicht, die Races sind verseucht von Regs auf midstakes+.

Wenn du dich mit Content etwas auskennst, kannste da einige von den Videos auf den höheren VIP-Levels brauchen, ist aber auch viel Käse dabei.

LaRoche ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Die RB-Deals von ps.de sind ja mal super Scheisse. Mehr als den Standard bekommste da nicht, die Races sind verseucht von Regs auf midstakes+.

Wenn du dich mit Content etwas auskennst, kannste da einige von den Videos auf den höheren VIP-Levels brauchen, ist aber auch viel Käse dabei.
    Es war ein beispiel... Besser über Strategy als garnicht...und mehr als 27% zahlt dir bei FT zb keiner...
    Kannst auch zu Rakebackpros gehn für FT.
    Oder Pokersource, oder Intelli Donkeys ......aber bei Strategy hat man halt noch zusätzlich den content auf Videos und learning mat...sowie öfter freerolls von 5K,20K etc nur für Strategy getrackte...
    Aber es ging sich ja darum, das er sich bitte aufjedenfall tracken lassen soll. Bevor er auch dazu verdammt ist, sein lebenlang ne Rakehure zu sein.
    Bin so pissed deswegen.
    Zu Stars bin ich getrackt, nur nutzt mir das nix auser Content, bei Strategy mit points. Rakeback gibt es für Stars extern ja nicht.
    Aber ich spiel eh nur noch bei TILT, von daher hab ich halt die arschkarte...
    Hatte Tilt damals angemeldet, wo ich von dem ganzen Rake kram noch nichts wusste,(länger her) vor Stars.
    Geändert von LaRoche (06.12.2010 um 17:14 Uhr)

elbuerro ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von LaRoche Beitrag anzeigen
    Es war ein beispiel... Besser über Strategy als garnicht...und mehr als 27% zahlt dir bei FT zb keiner...
    Kannst auch zu Rakebackpros gehn für FT.
    Oder Pokersource, oder Intelli Donkeys ......aber bei Strategy hat man halt noch zusätzlich den content auf Videos und learning mat...sowie öfter freerolls von 5K,20K etc nur für Strategy getrackte...
    Aber es ging sich ja darum, das er sich bitte aufjedenfall tracken lassen soll. Bevor er auch dazu verdammt ist, sein lebenlang ne Rakehure zu sein.
    Bin so pissed deswegen.
    Zu Stars bin ich getrackt, nur nutzt mir das nix auser Content, bei Strategy mit points. Rakeback gibt es für Stars extern ja nicht.
    Aber ich spiel eh nur noch bei TILT, von daher hab ich halt die arschkarte...
    Hatte Tilt damals angemeldet, wo ich von dem ganzen Rake kram noch nichts wusste,(länger her) vor Stars.
    Deine Schleichwerbung ist nervig und Pokerstrategy, sowie fast alle Mitglieder die sie haben ein übler Scherz.

Da wird ständig erwähnt wie verachtenswert doch Hartz 4 Empfänger sind, während man als PRO dann baller mässig von about 1,5 K Dollar lebt

Das ist abgespacsteste Community in der ganzen Poker Welt imo
    Ryan: wenn jemand beim pokern schummelt oder mir mein motorrad zB stiehlt (weswegen ich immer noch alpträume habe das geht sehr auf die psyche ich träume oft von meiner ninja wie ich hinkomme und sie ist nicht mehr da,
    das ist echt scheisse und tut weh) das waren auch ausländergesindel

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte