hey leute
ich spiele jetzt seit kurzer Zeit auf www.bwin.com und möchte wissen ob man nur am normalen PC pokern kann? Gibt es Apps fürs Ipad,Iphone um auch unterwegs auf bwin pokern zu können?
danke für eure rückmeldungen
hey leute
ich spiele jetzt seit kurzer Zeit auf www.bwin.com und möchte wissen ob man nur am normalen PC pokern kann? Gibt es Apps fürs Ipad,Iphone um auch unterwegs auf bwin pokern zu können?
danke für eure rückmeldungen
soweit ich weiß, gibts da nichts.
Wäre außerdem viel zu unsicher, verbindungstechnisch, überleg mal du bist grad in nem großen pot und das w-lan setzt aus ^^
Hey
Hab gerade etwas Interessantes zu dem Thema gefunden. Laut www.bwin.com findet man unter https://www.bwin.com/de/page.aspx?vi...e&select=poker eine Software zum downloaden, die es ermöglichen soll, auch am Handy zu pokern. Hat das schon mal wer von euch gemacht?
Lg
Hi,
da ich mir jetzt nen Lappi zugelegt habe,wollte ich mal wissen ob ich auch ausserhalb meiner 4 Wände,zB. im Park mit Stick or so pokern kann?Thx!
Frohe Ostern
Klar geht das
Nur ist das mit der geschwindigkeit eine Sache. Wenn du per Simkarte bzw. mit dein Handy am Laptop online gehst, kann es schon an der geschwindigkeit mangeln. Mit den UMTS Surfstick oder wie die heissen kenn ich mich nicht wirklich aus. Ansonsten im Cafe oder so nach Hotspots (Statbucks, McDonalds und co) gucken, da hast du auch ne angenehme Geschwindigkeit
du kannst dir direkt auf´s hany die software downloaden. am besten gehst du mal auf die seite von denen. hab selbst über ein normales handy gespielt, geht aber im moment nicht mehr, muss das mal prüfen. das angebot besteht aber weiterhin.
Lesezeichen