mein kumpel wird geblufft und ich weiss es...
also letztens bei den 550er chilipoker gigastack open gabs nen sehr strangen spot...des turnier geht in die pause ziemlich late am tag und ich komm am tisch von einem guten bekannten vorbei...der auch schon bei mir zuhasue war zum grinden etc...ich komm zu ihm an den tisch und es hat grad alles zu ihm gefoldet im CO...
er opened K9o standard...am BTN callt son junger dude und ich schau zu wie er die karten anschaut...steh ja hinter ihm...AJo...BB comes along...
flops QQ9 mein kollege cbetet...der BTN floatet...BB foldet...
turn ist ne blanke 4...mein kollege barrelt weiter(wieso weiss nur er...aber um sein play gehts ja nicht)...der BTN raist...nachn bisschen ueberlegen callt mein dude...
der river ist ne blanke 8...mein dude checkt...und der andere shovt fuer 3/4 pot...
war echt ein ziemlich grosser pot fuer die stage...allein der pot war 1.5X vom average...
so nun steh ich da...weiss obv dass der BTN blufft und mein dude die beste hand hat...allerdings weiss ich nicht welche sprache der BTN spricht...ob er oder n paar dudes von ihm oder einfach mitspieler am tisch gemerkt hat dass ich alle karten kenn...es stehen inzwischen so einige leute um den tisch rum weil pause ist und es ne grosse hand ist...und mein dude sitzt da und tankt und tankt...ich hab seine handynummer...also koennte schnell abziehen und SMS schreiben...in der dann aber meine nummer ist...falls es iwie rauskommt...also falls der nachbar nebenbei die sms mitliesst in der nur fett "CALL" steht oder "call...ich hab seine karten gesehen" oder so...es ihm direkt iwie sagen ist keine gute idee aufgrund des troubles um den tisch...
also was ist eure line...der pot ist bestimmt 1.2K in EV...was ja auch was ist...und der BTN ist total random...also drauf geschissen dass er gecheated wird...
konsequenz wenns rauskommt ist wohln lifetime ban im montesino...und obv der ruf ne linke ratte zu sein...
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
Lesezeichen