Facebook

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    juvefan ist offline Poker Gott

Standard Holdem Online: Stand heute

War eigentlich auf nen post von "inspectorgadget" in nem anderen Thread bezogen, aber das hat dann wohl auch generell eine eigene Thread Berechtigung.

Als wäre es irgendwas besonderes wenn eine ABC Gambling Jungfrau auf die ganzen Live Donks ne Edge hat und sich somit ne Roll aufbaut bzw. aufgebaut hat.
    Das er da mal in einer Glückssträne auch Online hin und wieder am Tag 400$ up ist, ist vieles aber sicherlich nichts besonders. Wohl eher im Gegenteil.

Ist doch sowieso mittlerweile alles absoluter Blödsinn. Online ist doch bspw. auf Stars Holdem Cash ab NL100(ausser Heads Up) sowieso alles nur Luck. Absoluter Schwachsinn wenn mir irgendjemand erzählen will, das Fullring da noch irgendwas mit Skill zu tun hat. 6 max. ist die Varianz auch unter den Kritierien zu hoch um große Winnings zu erzielen. Klar, Winnig Player ist immer möglich aber das wars dann auch. Und für das würd ich mir ein absolut dummes langweiliges Spiel wie Holdem Poker nicht antun. Die riggedness kommt auch noch hinzu....

Ich will nur damit sagen, das es absoluter bullshit ist mittlerweile aufgrund Holdem Ring Games Winnings zu braggen. Denn die Winnings kommen entweder aus Luck zustande oder aus der kompletten Inkompetenz der villains bei gewissen anderen kleineren Anbietern.

Klar du kannst Online for fun MTT´s zocken, und hoffen zu lucken. Den mit Skills hat das natürlich ebenfalls reing ar nichts zu tun.

Es geht ja nur darum das die ganzen Gambling Jungfrauen und Nerds zumeist nur auf großen Plattformen spielen und ausschließlich Holdem Cash oder von mir aus Holdem 100€ Sngs multitablen (was ja genauso wenig mit Skill zu tun hat). Sie denken halt fälschlicherweise sie hätten noch ne Edge, weil sie mal vor ein paar Monaten/Jahren durch rumgelucke oder noch teilweise dümmliche donks ne ordentliche Roll zusammen bekommen haben. Finde das wirklich immer sehr amüsant

Es gibt 2 Möglichkeiten wie du heute mit Cash Holdem, Online noch größere Winnings erzielen kannst.

1. durch Luck
    2. durch die komplette Inkompetenz der villains auf so manchen Anbietern.

Beides ist es nicht Wert zu braggen.

Edit.:

Und wär tatsächlich glaubt das er irgendwelche besonderen Skills hat weil derjenige Live nen sagen wir mal 1000€ Wochenlohn hat, den muss ich leider ebenfalls belächeln. Mit soliden ABC Poker ist das Live mit Sicherheit keine Kunst.

Die Hilfsprogramme die jeder 2te Kasper nutzt sollte man natürlich auch erwähnen.
    Von den ganzen MTT Luckboxen fang ich erst gar nicht an.
    Geändert von juvefan (30.09.2010 um 06:54 Uhr)
    Reaktion auf Rückzug vom chat:
    Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    intri...aber gibt ja auch vorteile dadurch
    -kein langweiliges börsengelaber mehr mit dir und sal
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt
    -keine völlig stupide interpunktion

alles in allem, guter plan
    gg

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Schön geschrieben, aber äußerst blödsinning...

Allein mit deiner 2. These beschreibst du doch, worum es beim Poker immer geht (ob Live oder Online):

2. durch die komplette Inkompetenz der villains auf so manchen Anbietern.
    Richtig, Poker ist ein Spiel der (kleinen) Vorteile, je größer die Vorteile werden, umso größer wird die Winrate auf Dauer.

Dobijoe ist offline Poker Gott

Standard

haste mal wieder deine roll vertiltet und frust?

deine meinung is nich neu.ist nur schwer zu glauben wenn man über jahre winnings hat!hat man halt lange glück....schon klar!

unbestriten ist sicher das es nur wenige sind die gutes geld damit verdienen.das ist aber gemessen an der anzahl aktiver spieler beim fussball oder sonstwo nicht anders!da luckt sich halt ein dzeko jedes jahr 20 tore....

deinen eindruck in nem pokerforum zu schildern is da schon lustig!schreib doch ins forum für suchtkranke!

dein gerede von gamblingjungfrauen ist auch sone sache.anscheinend ist jeder eine der nicht 24 std pokert und ohne poker nix zu fressen hat.

mtt´s lucken is auch son käse.wieviel spieler soll ich dir nennen die jahr für jahr glück im wert von 100k+ haben?

live 1k winnings pro woche ist easy?du schaffst das komischerweise nicht ma im ansatz!winnings heisst ja geld über,oder?damit bist du raus aus der geschichte und schaffst das nichtmal über ein quartal!

wenn dir son frustposting aber hilft.....gerne!
    MfG Perry
    Spiele fast nur noch omaha

Gaston323 ist offline Highroller

Standard

Obwohl dieses Thema, also wie sich Holdem seit dem Pokerboom entwickelt hat, schon interresant ist.

Ke$ha ist offline Poker Star

Standard

ich stimme dir zu für buyins bis 20$
    bei MTT bis 10$

........................................Just click it!............................................

hasch-poker ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Gaston323 Beitrag anzeigen
    Obwohl dieses Thema, also wie sich Holdem seit dem Pokerboom entwickelt hat, schon interresant ist.
    den moneymacker boom mit meinem bescheidenen wissen heute nochmal zu erleben wäre echt fettich
    Geändert von hasch-poker (30.09.2010 um 13:49 Uhr)

Thrym ist offline Moderator

Standard

Zitat Zitat von juvefan Beitrag anzeigen
    6 max. ist die Varianz auch unter den Kritierien zu hoch um große Winnings zu erzielen.
    Die Varianz hat nichts mit den Longterm-Winnings zu tun. Zumindest nicht für jemanden, der Banrollmanagement hat

Denn die Winnings kommen entweder aus Luck zustande oder aus der kompletten Inkompetenz der villains
    Wenn du der zweitbeste Spieler der Welt bist, und du spielst gegen den besten, dann gehst du Broke. Wenn du der zweitschlechteste Spieler der Welt bist, und du spielst gegen den schlechtesten, wirst du reich. So einfach ist das!
    Die einzige Möglichkeit beim Poker longterm Geld zu verdienen ist, gegen schlechtere Gegner zu spielen.

Was "komplette Inkopetenz" der Gegner ist, hängt wohl da auch stark vom Limit ab. Bei NL10 ist es vielleicht, daß jemand gerne Fullring AT aus UTG openraist, wärend auf NL100 der Gegner Leaks in 3Bet-Pötten hat. Auf NL1000 ist es vielleicht ein Tiltproblem, das den Unterschied ausmacht zwischen 2 Spielern.
    Aber irgendwas muß ja den Unterschied ausmachen, sonst wären alle Breakeven, bzw down wegen des Rakes

Sie denken halt fälschlicherweise sie hätten noch ne Edge, weil sie mal vor ein paar Monaten/Jahren durch rumgelucke oder noch teilweise dümmliche donks ne ordentliche Roll zusammen bekommen haben.
    Hast du mal mein NL100-Blind-Video geguckt?
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Standard

Zitat Zitat von Ke$ha Beitrag anzeigen
    ich stimme dir zu für buyins bis 20$
    bei MTT bis 10$
    Was für ein Schwachsinn...

Ke$ha ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwachsinn...
    was für ein schwachsinn

........................................Just click it!............................................

Standard

Nice Post

Btw. Juve hält es für Gelucke, obwohl er trotz einiger (möglicher) Skills immer noch losing Player ist ( wohl aufgrund von Tilt ).
    Scheinbar schlägst du diese Limits auch nicht, sonst würdest du sowas nicht behaupten.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte