War eigentlich auf nen post von "inspectorgadget" in nem anderen Thread bezogen, aber das hat dann wohl auch generell eine eigene Thread Berechtigung.
Als wäre es irgendwas besonderes wenn eine ABC Gambling Jungfrau auf die ganzen Live Donks ne Edge hat und sich somit ne Roll aufbaut bzw. aufgebaut hat.
Das er da mal in einer Glückssträne auch Online hin und wieder am Tag 400$ up ist, ist vieles aber sicherlich nichts besonders. Wohl eher im Gegenteil.
Ist doch sowieso mittlerweile alles absoluter Blödsinn. Online ist doch bspw. auf Stars Holdem Cash ab NL100(ausser Heads Up) sowieso alles nur Luck. Absoluter Schwachsinn wenn mir irgendjemand erzählen will, das Fullring da noch irgendwas mit Skill zu tun hat. 6 max. ist die Varianz auch unter den Kritierien zu hoch um große Winnings zu erzielen. Klar, Winnig Player ist immer möglich aber das wars dann auch. Und für das würd ich mir ein absolut dummes langweiliges Spiel wie Holdem Poker nicht antun. Die riggedness kommt auch noch hinzu....
Ich will nur damit sagen, das es absoluter bullshit ist mittlerweile aufgrund Holdem Ring Games Winnings zu braggen. Denn die Winnings kommen entweder aus Luck zustande oder aus der kompletten Inkompetenz der villains bei gewissen anderen kleineren Anbietern.
Klar du kannst Online for fun MTT´s zocken, und hoffen zu lucken. Den mit Skills hat das natürlich ebenfalls reing ar nichts zu tun.
Es geht ja nur darum das die ganzen Gambling Jungfrauen und Nerds zumeist nur auf großen Plattformen spielen und ausschließlich Holdem Cash oder von mir aus Holdem 100€ Sngs multitablen (was ja genauso wenig mit Skill zu tun hat). Sie denken halt fälschlicherweise sie hätten noch ne Edge, weil sie mal vor ein paar Monaten/Jahren durch rumgelucke oder noch teilweise dümmliche donks ne ordentliche Roll zusammen bekommen haben. Finde das wirklich immer sehr amüsant
Es gibt 2 Möglichkeiten wie du heute mit Cash Holdem, Online noch größere Winnings erzielen kannst.
1. durch Luck
2. durch die komplette Inkompetenz der villains auf so manchen Anbietern.
Beides ist es nicht Wert zu braggen.
Edit.:
Und wär tatsächlich glaubt das er irgendwelche besonderen Skills hat weil derjenige Live nen sagen wir mal 1000€ Wochenlohn hat, den muss ich leider ebenfalls belächeln. Mit soliden ABC Poker ist das Live mit Sicherheit keine Kunst.
Die Hilfsprogramme die jeder 2te Kasper nutzt sollte man natürlich auch erwähnen.
Von den ganzen MTT Luckboxen fang ich erst gar nicht an.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen