wer von euch online fischen kann vom poker gut leben
oder schafft es zumindest so um die plus minus 500$ im monat rauszuhollen
los gibt mal richtig an zeigt her eure statistiken
wer von euch online fischen kann vom poker gut leben
oder schafft es zumindest so um die plus minus 500$ im monat rauszuhollen
los gibt mal richtig an zeigt her eure statistiken
das sind halt im wesentlichen die, die das holecard-progamm benutzen.
aber du da du´s nicht haben willst...![]()
warum sollte dir irgendwer seine winnings mitteilen?
gibt hier im forum 2-3 leute die die 500 plus grade so schaffen.der rest bezahlt nur.
als winner fallen mir juve,burnz und lordfistein.es liegt def an den skillzzz
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
500$ schafft man alleine mit Rakeback, wenn man ein bisschen Zeit hat. Wenn man dann noch eine kleine Win-Rate hat, kommt da einiges zusammen. Hab mal in einem Monat ca. 700$+ Rakeback mit Super Turbos gemacht. Damals hatte ich aber noch keinen Job lol
Poker Psychologie & Theorie für Intelligente Pokerspieler"Ein hoher Poker-IQ ist keine Garantie für langfristige Erfolge."
Sick of Variance?![]()
Strategie zum schnellsten Turnier der Welt: Super Turbo SNG Strategie
ich würde dir übrigens raten, sss zu spielen...
damit muss man nicht sonderlich aus der masse herausragen, um die limits zu schlagen...und es gibt welche, die damit noch immer sehr gut runnen.
24h poker zb. hat da noch das min.buy in noch nicht angehoben...also einfach mal ausprobieren...
ich denke du wirst hier niemanden finden, der über 500$ im monat plus macht.
aber so 100euro extra verdient sich sicher der ein oder andere, wenn er glück hat. poker ist halt ein glücksspiel und du wirst sicher auch deine monate haben, wo du mal nen hunni rausholst. aber 500$ ... übertreiben brauchst du auch nicht![]()
Zitat von SynText
Also wenn man bei einem Pokerroom das Game mit sss schlagen kann, schlägt man das Game auch normal würde ich sagen. Gerade bei solchen Rooms, wo die Gegner wahrscheinlich fishier sind, ist es eh +ev mit ganzen Stacks zu spielen.
Poker Psychologie & Theorie für Intelligente Pokerspieler"Ein hoher Poker-IQ ist keine Garantie für langfristige Erfolge."
Sick of Variance?![]()
Strategie zum schnellsten Turnier der Welt: Super Turbo SNG Strategie
los butter bei die fischen
zeigt her eure winnings wer schafft es im monat 1000-2000€ zu ergrinden
oder halt 1000-2000 zu verlieren und sich dabei kaputt lacht weil es aus der porto kasse bezahlt wird
Geändert von inspector gadget (20.09.2010 um 15:05 Uhr)
Lesezeichen