also man ist zu 3oder 4 am 6 max mal tisch und alle kennen auch die karten vom anderen ist das ein vorteil oder nicht???
oder ist das eher ein nachteil??
also man ist zu 3oder 4 am 6 max mal tisch und alle kennen auch die karten vom anderen ist das ein vorteil oder nicht???
oder ist das eher ein nachteil??
fällt dir um die zeit nix besseres ein?
generell würd ich sagen das es egal ist solange du mit am tisch sitzt.
wen juckt schon playmoney![]()
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
insta delete pls...ist hier doch kein cheat forum...!!
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
is ein nachteil, also machs nicht!
ich find das ja so geil sitzen alle vor ihrem bildschirmen essen sich nen brötchen mit mettwurst
trinken dazu noch irgendeine 7up vom lidl und nehmen sich wichtig
aber einer nach dem anderen da gibt es keine ausnahmen
>>>>>>>>>>>hier müßte eigentlich 10 smileys rein<<<<<<<<<<<<<
leider geht der button mal wieder nicht
desto mehr informationen man im allgemeinen hat, desto vorteilhafter ist es natürlich auch.
gerade wenn es um den ausschluss bestimmter hände geht...
man also way ahead or way behind ist.
aber an sich würde ich das nicht als vorteil betrachten, da die spots sehr selten sind, indenen dieser vorteil wirklich etwas bringt.
zumal dann wenn man denn zusammenspielt, sich für gewöhnlich ja auch nicht gegenseitig ausnimmt ... und ich spiele lieber gegen 3 mittelmäßige/schlechte regs und n fisch, als 4 von den pokernerds aus meinen homerunden + einen donkey auf nl100/nl200 am tisch neben mir zu haben![]()
Geändert von dasMilchmonster (08.09.2010 um 11:27 Uhr)
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
Lesezeichen