pokerstars option erweiterte multitisch option
was heißt dort einsätze markieren??????
und was zum teufel ist der vpip wert danke für die hilfe
pokerstars option erweiterte multitisch option
was heißt dort einsätze markieren??????
und was zum teufel ist der vpip wert danke für die hilfe
Was bist du eigentlich für ein armes Würstchen...
Reichts kopfmäßig für keine plumpere Provokation???
Irgendwie tust du mir in deiner grenzenlosen Dummheit Leid
Absoluter LIFEFAIL
Die aussage stimmt eig überhaupt nicht. Ich kenn auch spieler die fr einen vpip noch ein gutes stück über 20 liegen haben und trotzdem gestandene winningplayer sind. Globale aussagen machen hier keinen sinn...
gruß,
raZ
Hi ich kann mich Raz nur anschließen , aber du kannst dich so ungefähr orientieren
jemand der 0-6 hat spielt nur die besten Hände , AA KK AKs QQ AQs , der Rest wird gefaltet , also wenn du so einen gegenüber hast mit 1.000 Händen pass auf ,
alles von 10-25 ist meiner Meinung nach Standard , gut oder schlecht musst du dann selber sehen ...
alles was drüber ist und ich mein deutlich drüber so bei 60 ist ein donkey der dich auch schon mal mit 2 Pair wie 4 7 oder sowas abzocken kann , also auch da vorsichtig spielen , aber auch keine Angst haben
so ungefährer Leitfaden für den Anfang, aber es kommt halt drauf an ob du 6max spielst oder 10er Table... da sind die Werte natürlich ein bisschen verschieden und wie Raz schon sagte , jeden Spieler kannst du nicht in eine Nische stecken
so long
cya
//"I have nothing , i call"
\\
und wo kann man den vpip sehen gibts da irgendwelche seiten also wo man den spielernamen eingeben kann oder sowas???????
ganz einfach. bei Pokerstars kann man den vpip-status immer angezeigen lassen. je mehr hände man spielt desto mehr Sterne kriegt man und desto höher der vpip-status. je mehr sterne, desto schlechter sind die Spieler also.
axxit hat bestimmt ganz viele sterne. er spielt zwar sehr schlecht, hat aber dafür immer glück und gewinnt nur deswegen so viel geld.
Geändert von Timoney79 (06.09.2010 um 21:33 Uhr)
lieber axxit nur weil du dich 5 jahre vor mir angemeldet hast und 5000beiträge mehr hast
du als du dich hier angemeldet hast keinen hattest der dir gesagt hat was du zu schreiben hast oder nicht
werde ich mich wegen dir bestimmt nicht verpießen
hätte man mich hier nicht dumm von der seite angemacht hätte auch ich heute schon 400 beiträge aber leider läßt das so einer wie du es nicht zu weil er keine neuen aktzeptiert
seien wir doch mal ehrlich wenn jetzt 10 neue kommen würden und würden 10 beiträge pro tag schreiben damit hättest du aber ein ganz großes problem du brauchst mir nichts vorspielen ich hab dich durchschaut
ich weis mehr über dich als du glaubst
Lesezeichen