Facebook

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    aXXit ist offline Poker Gott

Standard

mann, ist das schon wieder dieser eine typ von damals, alex? du weißt schon, der, der mir damals ne nette sig gesponsert hat
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

inspector gadget ist offline Poker Profi

Standard .

mach doch what du willst pfff kratz mir grade am arsch

und schönen gruß an unserem diamanten du bist doch nur ne biliege kopie vom badbluff >>>>>>bad diamant<<<<<<<du bist doch der größte vollspaßt von dem ich je gelesen habe aber mach auch du was du willst pfff kratz mich grade am arsch

leg eh keinen wert mehr da drauf mich hier groß zu beteiligen deshalb gabs heute auch nur 1 thread hätte mir keiner geantwortet wärs auch ok

also brauchst dir keine sorgen machen das ich hier 10 beiträge pro tag reinschreibe das schaffst du schon alleine
    gl

naja der thread war eh umsonst der pokerstarsupport hat mich heute abend noch aufgeklärt inerhalb von 30 min
    Geändert von inspector gadget (06.09.2010 um 22:45 Uhr)

Locke547 ist offline Poker Gott
    wenn nicht mit poker...dann mit der pumpgun...!!

Standard

gibt genug gute lags deren vpip weit ueber 20 ist...auch fr...auf party kann man ueber 50 haende schonmal 45/43 spielen um die bubble herum...
    ...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...

dasMilchmonster ist offline Poker Star

Standard

ach scheiss doch drauf was axxit sagt^^

zum voluntarily put money in the pot (kurz vpip) wert:
    oftmals ist ein hoher wert (>22 am fr, über 26 am sh) ein anzeichen dafür, dass die spieler da ihre karten überspielen. insbesondere, wenn der avg-potsize wert sehr hoch ist.
    verallgemeinern kann man das aber - wie meine vorgänger schon gesagt haben - nicht.
    es gibt auch sehr tighte spieler die einfach nur schlecht spielen und auch loose spieler die wissen, wann und wie sie marginale hände spielen können und wann es sinn macht, mit 72off zu reraisen.
    und an den jetzt bei einigen pokerseiten existenten deepstacktischen kommt dem preflopplay sowieso eine ganz neue bedeutung zu.

es macht aber in den meisten fällen sinn, sich die tische rauszusuchen, bei denen die werte überdurchschnittlich hoch sind (wenn du nicht selber gerade der übelste maniac bist).
    weil einfach mehr geld im umlauf ist (als man sich sonst von tighten spielern zusammenstealen könnte).
    und auf den kleinen limits sind es halt auch öffter callingstations/maniacs, als gute lags.
    Geändert von dasMilchmonster (06.09.2010 um 23:25 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2