Hallo zusammen,
muss mir nach der letzten Session nen bischen den Frust von der Seele schreiben und denke einfach mal laut vor mich hin....
Hab nach etwas längerer Zeit mal wieder angefangen NL 25 FR zu spielen.(Ja ich bin ne Fullringnit)
Multitable 15 Tische, habe damit aber auch erst angefangen, fühle mich damit aber auch wohl. Ich halte mich zwar nicht für einen überragenden Spieler (so ehrlich bin ich zu mir selbst) aber habe doch ziemliche Probleme die Varianz zu akzeptieren. Spiele jetzt seit ca 21k Händen breakeven und seit Anfang an -ev.
Meine "winnings" haben den ev-graphen das letzte mal vor 20,5k Händen gesehn....
Ich weiß das ich NL25 schlage(wie viele BBs/100 dann auch immer), habe aber doch ziemliche Probleme Varianz zu akzeptieren!!!Sind weniger die Beats in einer Session und auch nicht, dass ich dann rumtilte. Wenn es nicht über das normale Maß hinaus ist
Auch wenn mein Spiel mit Sicherheit noch genug Leaks hat, sodass es mich auf lange Sicht Value kostet habe ich die Befürchtung das die NICHT-Akzeptanz der Varianz an sich mein größtes Leak ist...
Wie kommt ihr mit den Swings klar bzw wie fallen sie bei euch teilweise aus?
Hoffe es ist verständlich geworden in welche Richtung ich thematisch wollte...
Gruß Rhynern

LinkBack URL
About LinkBacks

)

Lesezeichen