hallo ich habe bei testpokerstars über 300$ echt und kann die nicht auf meine bank oder zu PS übermitteln der support antwortet auch nicht kann mir einer weiter helfen danke
hallo ich habe bei testpokerstars über 300$ echt und kann die nicht auf meine bank oder zu PS übermitteln der support antwortet auch nicht kann mir einer weiter helfen danke
1. willkommen im forum.
2. satzzeichen sind auch auf deiner tastatur vorhanden, also nutze sie bitte auch.
3. was ist denn testpokerstars?
großschreibung aber auch .
hallo erstmal,
Testpokerstars.com ist eine übungsseite von Pokerstars,auf der mann so sagt PS üben kann.
Mann kann hier aber wie es aussieht auch echtgeld gewinnen,spielpunkte kann mann zu PS transferrieren,die dann auch noch verdoppelt werden. Echtgeld aber anscheinend nicht.
Ich habe schon mehrfach versucht den Support zu kontaktieren erhalte aber keine antwort.Nun suche ich leute,die das gleiche problem haben.
...und gegen wen spielst du da?
für mich hört sich das stark nach spielgeld an. hab zumindest noch nie von einer "zweitsoftware" von stars gehört, wo man sich mal "probeanmelden" kann, um ausschließlich gegen andere anfänger um echtgeld spielen zu können.
würde mir da nicht allzugroße hoffnungen machen...
wenn du ein konto bei stars hast ,dann lade dir die software doch mal runter und schaus dir an.
TestPokerStars.com
google -> "testpokerstars" -> testpokerstars.com
Zitat Seite 1:
"You can also play a limited number of poker games with the test client, although please note that all games are played for play money only. The play money chips that you win by playing on the test site can be transferred to the main PokerStars site, at a special bonus conversion rate."
ok das hilft mir aber auch nicht weiter,es gibt einmal spielchips und einmal echtgeld.
meine lobby bank zeigt es mir ja auch so an.
ich glaube ich werde weiter so 300 mails pro tag an den support schicken,irgendwann müssen die ja antworten.
ich bedanke mich aber für deine hilfe.
aus dem faq geht eindeutig hervor, dass der client von testpokerstars ein testclient für das gleichnamige testnetzwerk ist.
in diesem netzwerk wird ausschliesslich um playmoney gespielt.
auch die vermeintliche echtgeldwährung dort = playmoney.
eine auszahlung/umwandlung in realmoney ist deshalb nicht möglich.
der service (kundenbetreuung) ist ebenfalls limitiert(die beantwortung wird lange warten müssen/nicht durchgeführt), da pokerstars dafür nicht viele ressourcen verschwenden möchte.
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
Lesezeichen