Facebook

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Locke547 ist offline Poker Gott
    wenn nicht mit poker...dann mit der pumpgun...!!

Standard Pissflaschen...

was meint ihr dazu...es gab vor n paar monaten nen sonntags fred auf 2+2 in dem einige MTT regs davon erzaehlen sich sonntags pissbottles wahrend der session an ihren rechner zu stellen um keine haende/equity zu verlieren...

dann les ich gerade auf pokernews folgende aussage von einer supernova elite und teampro...

First and foremost, get yourself a nice bottle to pee in! Actually, I am only half joking at best. Don't listen to what people will tell you; almost every professional poker player does it. Sitting out on tables to pee would cost me about 200 hands each time when you consider that I have to wait to sit out on 15 tables, wait to get back on and the time it takes me to pee, times the 3-4 times a day I pee, and that is just absurd to me to miss out on thousands of hands a week and over one hundred thousand hands on the year all for the "privilege" of my urine not being intercepted by a plastic bottle before it goes into the toilet. I'm sorry, but no matter how you look at it, that doesn't seem like a good idea to me. Either I will have to be at my office longer to play the hands I missed out on by going to the bathroom, which takes me away from my family or another way of looking at it is that in terms of EV, I make money every hand I play. So essentially I am spending a lot of money for the "privilege" of my urine going straight into a toilet rather than it sitting in a bottle for a few hours first! For those who are wondering, I keep water-free hand sanitizer at my desk, so cleanliness is not an issue.

was meint ihr dazu...?? wo hoert es auf um ev zu kaempfen...?? also imo geht sowas schon viel zu weit...!?! wer von euch pisst in flaschen oder macht andere absurde dinge um ne max edge zu haben...??
    ...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...

Prodigy1 ist offline Highroller

Standard

Ich selbst habe sowas noch nie gemacht, muss aber zugeben, dass ich mal während eines Final Tables ernsthaft überlegt habe, einfach aus dem Fenster in den Garten zu pissen. (Monitor hätte ich so im Blick behalten können)

dasMilchmonster ist offline Poker Star

Standard

noe.
    ich hab aber zum eier legen mal meinen lappy mit ins bad genommen, als ich bei nem $100 mtt am final table saß.
    Geändert von dasMilchmonster (13.08.2010 um 16:21 Uhr)

hasch-poker ist offline Poker Gott

Standard

auch nö... zum glück gibts synchro breaks in tourneys!

raZ3Rsh0rk ist offline Poker Profi

Standard

Selbst noch nicht gemacht, finde es aber vollkommen oke, da ein paar tausend hände auf so hohen limits schon gut was ausmachen. Würde ich dann ebenfalls so machen.

gruß,
    raZ

Streydan ist offline Highroller

Standard

Habe meiner Freundin beigebracht QQ+ AI zu stellen und alles andere zu folden, reicht vollkommen für 3 Min. Toilette.

Ke$ha ist gerade online Poker Star

Standard

im krankenhaus gibt es auch "urinflaschen"
    hat vorteile:
    es plörrt nicht und keiner trinkt "apfelsaft"

........................................Just click it!............................................

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

gibt doch eh synchronisierte pausen nun wo man pissen gehen kann!!

Locke547 ist offline Poker Gott
    wenn nicht mit poker...dann mit der pumpgun...!!

Standard

Zitat Zitat von Duddel Beitrag anzeigen
    gibt doch eh synchronisierte pausen nun wo man pissen gehen kann!!
    nja leider noch nicht auf allen servern...
    ...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Es gibt auch Inkontinenz Windeln/Einlagen, und ich will nicht wissen wieviel Spieler diese bei der WSOP tragen.

Wie auch Urinflaschen bekommt man in jeder Apotheke, Sanitätshaus und tausende Onlineshops.

Wenn man denkt es bringt einem was, dann soll er es machen.

Ich für meinen Teil habe das Bad eine Tür weiter.
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen