Facebook

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
    bigbadbluff$$$ ist offline Gesperrt

Standard brauche einen rat

brauche einen rat
    also mein ps konto steht bei 243$ nun überlege ich ob ich heute abend mal eine session auf nl 10 spielen soll sollte ich es mal versuchen???

oder sollte ichnoch 1 2 wochen auf nl 5 bleiben

ist der unterschied groß zwischen nl5 und nl 10 das würde mich am meisten intressieren bitte um antwort danke

Thrym ist offline Moderator

Standard

denke nicht daß der unterschied groß ist. 24 stacks dürften wenn du kein übermäßiges pech hast auch reichen...

ich würde es mal versuchen, dann aber sofort runtergehen, wenn es nicht klappt (z.b. bei 20 $ verlust)
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Standard .

ja danke werds heute abend nacht mal versuchen wenns nicht läuft und 10 15 $ verloren gehen werde ich es morgen auch nochmal versuchen wenns da wieder nicht läuft bleibts erstmal auf nl 5 hoffentlich klappts

therush ist offline Shark

Standard

Ich kann dir empfehlen, dass du, wenn du z.B. standardmäßig 4-tablest, dann nur 1-2 Tische NL10 zu spielen und den Rest NL5. So mach ich das auch oft bei Limitaufstiegen, um sich an die neuen Einsatzgrößen zu gewöhnen. Ansonsten stimm ich Thryms Aussage zu.

Standard

Zitat Zitat von therush Beitrag anzeigen
    Ich kann dir empfehlen, dass du, wenn du z.B. standardmäßig 4-tablest, dann nur 1-2 Tische NL10 zu spielen und den Rest NL5. So mach ich das auch oft bei Limitaufstiegen, um sich an die neuen Einsatzgrößen zu gewöhnen. Ansonsten stimm ich Thryms Aussage zu.

ja hab die session auf nl10 gespielt hatte aber 4 tische nl 10 gewählt
    als erstes machte mein umts stickprobleme so gingen schonmal 1$ oder 1,50$ an blinds weg.
    der stick ging immer 2-3 min und dann kein netz bestimmt 15 min dann hat sich das aber gelegt und es ging los ohjeee

es war auch komisch
    mit den höheren einsätzen und dann kam auch direkt mal ein looser call und ich war schon nach ein paar min mit 6 7 8$ hinten dachte mir aber was spielst du für eine scheiße die anderen wissen doch garnicht das du hier zum 1 mal spielst
    rauchte mir in ruhe ein paar zigaretten und dann lief es.

naja am ende ein plus von 8$ und um die 50fpp
    da müßte sogar dann schon ab anfang nächsten monat der silber status drin sein da noch 575vpp oder fpp fehlen weis auch nicht was der unterschied zwischen fpp und vpp ist naja

Standard .

da die letzte woche doch erfolgreich war werde ichs heute abend auf nl 25 versuchen problem ist nur das konto ist bei 264$ also nur 10 buy ins

muß es aber mal da versuchen um zu sehen wie auf nl25 gespielt wird sollten 50$verloren gehen kann man nichts machen aber ein versuch ist es mir wert
    auf die 50$ kommts dann auch nicht an.also good luck auf das wir unseren stack ver3fachen

Thrym ist offline Moderator

Standard

Zitat Zitat von bigbadbluff$$$ Beitrag anzeigen
    da die letzte woche doch erfolgreich war werde ichs heute abend auf nl 25 versuchen problem ist nur das konto ist bei 264$ also nur 10 buy ins

muß es aber mal da versuchen um zu sehen wie auf nl25 gespielt wird sollten 50$verloren gehen kann man nichts machen aber ein versuch ist es mir wert
    auf die 50$ kommts dann auch nicht an.also good luck auf das wir unseren stack ver3fachen
    das würd ich lassen... aber ist deine sache. musst du wissen wieviel risiko da drinstecken soll
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

dasMilchmonster ist offline Poker Star

Standard

ich wuerde dir auch abraten. kauf dir von dem geld lieber zweieinhalb pokerbuecher. haste sicherlich mehr von.

Frankie87 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von dasMilchmonster Beitrag anzeigen
    ich wuerde dir auch abraten. kauf dir von dem geld lieber zweieinhalb pokerbuecher. haste sicherlich mehr von.
    oder lad sie dir runter und kauf dir eine vollwertige mahlzeit

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Zitat Zitat von bigbadbluff$$$ Beitrag anzeigen
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte