Facebook

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
    juvefan ist offline Poker Gott

Standard medizinische Hilfe?

So, wird mir jetzt schön langsam nach all den Jahren zu blöd. Meine skills sind zu sick um dann die ergrindete Kohle jedes mal zu verschenken. Unglaublich wie instabil ich bin. Keine Nerven, keine Geduld. Sofort wird übelst getiltet..

Nun meine Frage: Wie könnte man mir da helfen. Bestimmte Beruhigungstabletten oder sowas

Gibt da in dem Berecih eh Experten hier, also was tun?

in before: Kommt mir nicht mit Spielsucht, das kann mann an anderen Ort und Stelle bereden, hier gehts rein allein um das tilten das in solchen Ausmaßen es wohl auf diesen Planeten kein zweites mal gibt.
    Reaktion auf Rückzug vom chat:
    Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    intri...aber gibt ja auch vorteile dadurch
    -kein langweiliges börsengelaber mehr mit dir und sal
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt
    -keine völlig stupide interpunktion

alles in allem, guter plan
    gg

LaRoche ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von juvefan Beitrag anzeigen
    So, wird mir jetzt schön langsam nach all den Jahren zu blöd. Meine skills sind zu sick um dann die ergrindete Kohle jedes mal zu verschenken. Unglaublich wie instabil ich bin. Keine Nerven, keine Geduld. Sofort wird übelst getiltet..

Nun meine Frage: Wie könnte man mir da helfen. Bestimmte Beruhigungstabletten oder sowas

in before: Kommt mir nicht mit Spielsucht, das kann mann an anderen Ort und Stelle bereden, hier gehts rein allein um das tilten das in solchen Ausmaßen es wohl auf diesen Planeten kein zweites mal gibt.
    Versuchs mal mit nem Bier, wenn du Tilt gehst.

Macht allgemein Chilliger und entspannter, weil dort Hopen drin ist, was dich einfach chilliger macht und geselliger, aber bitte net übertreiben 0,5 pro tag abends is ok.

(nicht das du auch noch Alki wirst )

Dahingegen alkehol, zu überreaktionen führt, weniger hemschwelle.

Also Bier idee weg

Versuchs mal mit Baldrian + Hopfen extrakt tableten (sind rein pflanzlich)..nicht die zum schlafen, sondern einfach die um etwas entspannter zu sein, vieleicht hilft es ja.

Glaub aber nicht das es bei Poker Tilt hilft
    Geändert von LaRoche (19.07.2010 um 19:43 Uhr)

ArmyChief ist offline Poker Profi

Standard

Hey Juve

beruhigungstablettten sind nicht so gut, am ende kommste davon auch net los ...

ich hab 2 tipps

1.) wie wärs mit ner freundin und die dann mal ordentlich... , danach biste sicherlich entspannter

2.) falls du auf 1.) kein bock hast, kauf dir ein Boxsack oder ein PunchingBall und hau drauf rum , wenn du ein pot verlierst, vll löst das ja dein Tilt verhalten

LG
    // "I have nothing , i call" \\

White Duke ist offline Shark

Standard

du kannst ja mal baldrian-tabletten probieren, die sind pflanzlich und wirken beruhigend.

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von ArmyChief Beitrag anzeigen
    Hey Juve

beruhigungstablettten sind nicht so gut, am ende kommste davon auch net los ...

ich hab 2 tipps

1.) wie wärs mit ner freundin und die dann mal ordentlich... , danach biste sicherlich entspannter

2.) falls du auf 1.) kein bock hast, kauf dir ein Boxsack oder ein PunchingBall und hau drauf rum , wenn du ein pot verlierst, vll löst das ja dein Tilt verhalten

LG
    ...aber nicht tip 1 und tip 2 durcheinanderwerfen!

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von juvefan Beitrag anzeigen

opipramol.

Standard

Zitat Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
    opipramol.
    Du willst juve jetz allen ernstes ein Anti Depressivum andrehn, was normalerweise für Unruhezustände und Angstzustände ist !??

Gib ihm doch direkt Paroxetin

Kenn mich in dem Gebiet sehr gut aus was Wirkstoffe und Medis angeht, hab mich schließlich mal für medizin und Psychologie intressiert, und wollte es studieren. (aber habs doch wieder verworfen, der weg war mir einfach zu weit)

Nimms bloß net juve...auserdem muss dir das eh nen neurologe verschreiben.
    Geändert von LaRoche (19.07.2010 um 21:41 Uhr)

MrPokerforlive ist offline Fischstäbchen

Standard

Hatte das Problem auch mal!
    Das hört sich jetzt hart an aber was am besten hilft ist eine mehrmonatige Auszeit vom Pokern und bevor du wieder anfängst lies ein gutes Pokerbuch und denk über dein Spiel nach!
    Von Alkohol und Tabletten würde ich grundsätzlich abraten!

Standard

Zitat Zitat von MrPokerforlive Beitrag anzeigen
    Hatte das Problem auch mal!
    Das hört sich jetzt hart an aber was am besten hilft ist eine mehrmonatige Auszeit vom Pokern und bevor du wieder anfängst lies ein gutes Pokerbuch und denk über dein Spiel nach!
    Von Alkohol und Tabletten würde ich grundsätzlich abraten!

Daumen hoch !! Bester Tip bis jetz.
    Kann ich auch nur empfehlen.

Ansonnsten wie gesagt, einfach mal Baldrian die tun dir nix, sind rein pflanzlich und schaden in keinster weise, machen auch net abhängig , einzigste alternative die ich empfehlen kann

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Ich hatte es dir schon mehrmals geschrieben, Psychologe -> Antistresstraining. Auch eine Möglichkeit wäre es eine Entspannungstechnik zu erlernen, Tai Chi, Progressiven Muskelentspannung nach Jacobson, Feldenkrais.....

Wobei ich bei dir sagen muss, das wahrscheinlich ein intaktes soziales Umfeld auch schon sehr viel bringen würde.

Und vor ihr jetzt weiter irgendwelche Empfehlungen für Arzneimittel gebt, folgendes;
    - Baldrian, Hopfen, Passionsblume etc. Präperate müssen min. 6 Wochen genommen werden bis eine Wirkung eintritt. Alles vorher ist ein Placeboeffekt.

- Unterlasst es bitte verschreibungspflichtige Medikamente zu empfehlen, es hat seine Gründe warum diese unter die ärztliche Verschreibungspflicht fallen.
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte