Tach zusammen.
Meine Maus gibt so langsam den Geist auf und ich brauch ne neue. Wie es der (dieses mal glückliche) Zufall will, befass ich mich gerade mit Mass-Grinding-Tools wie z.B. TableNinja oder PartyTools. Ich hab mich am Wochenende mal eingehender mit der Thematik beschäftigt und war überrascht, dass die Google-Suche zu dem Thema "Maus + OnlinePoker" nur ein wirklich sinnvolles Ergebnis ausgespuckt hat. Bei dem Test wurde die "Razer Imperator" (für (70€) bzw. "Razer Mamba" (für 130€, loool - Online ab 103€) als beste Online-Poker-Maus empfohlen.
Wollte euch daher mal zu den beiden Themen befragen:
1. Welche Mäuse benutzt ihr? Könnt ihr sie weiterempfehlen?
2. Wie sehen eure Setups bei vergleichbaren Softwares aus? Wie viele Zusatztasten braucht ihr dafür an der Maus? Habt ihr Zusatztasten für Betting- bzw. Raising-Sizes festgelegt?
Bin noch auf der Suche nach dem Überblick...
Der Overkill in Sachen "Zusatztasten-Belegung" wäre wohl theoretisch die "Razer Naga". Aber die hab ich grad zum Testen zu Hause und die ist eindeutig durchgefallen.
Ich bin übrigens durchaus bereit, ein paar Euro mehr für eine Maus auszugeben. Schließlich verwende ich sie Tag für Tag mehrere Stunden.

LinkBack URL
About LinkBacks

)

Lesezeichen