Hallo,
ich habe bisher bei Full Tilt nur um Spielgeld gespielt. Heute habe ich jedoch in der Echtgeld Sektion diverse Freeroll Turniere entdeckt, die für die jeweiligen Länder gelten, wo mann dann auch Echtgeld gewinnen kann.
Eines davon ist das "$100 German Freeroll". Die 100$ werden auf die besten 27 aufgeteilt in einem Turnier, wo bis zu 2700 Spieler teilnehmen können.
Um mich dafür zu regestrieren werde ich auf eine Seite von Full Tilt Poker gelinkt wo ich dann "register" klicken kann. Warum läuft die Registartion nicht ganz normal wie bei den Spielgeld-Turnieren über den Regestrier-Button im Full Tilt Programm?
Ich frage mich wo da der Haken ist, verschenkt Full Tilt einfach so 100$ und das jeden Tag in dutzeneden von Ländern?
Normalerweise kenne ich das so, dass ich mich nur für Echtgeldturniere (Freeroll oder nicht) anmelden kann, wenn ich schonmal eine Einzahlung getätigt habe. Aber so wie ich das sehe könnte ich theoretisch so ohne jemals was einbezahlt zu haben in einem solchen Freeroll Turnier Geld gewinnen und das dann als Buy-In für weitere Turniere verwenden um das Geld zu vermehren. Sehe ich das richtig?
Der einzige Grund was mir einfällt ist, dass Spieler in den Echtgeldbereich kommen die normalerweise nicht um Geld spielen würden. Ergo erhöht sich die Spielerzahl im Echtgeldbereich, es werden mehr Spiele gemacht und mehr Hände gespielt und Full Tilt verdient an jeder Hand. Gibts noch nen anderen Hintergrund?
Ich denke mal so hat es Chris Ferguson auch geschafft von 0$ auf 10000$ innerhalb von 16 Monaten zu kommen.
Danke für Antworten!
Gruß Tanatos

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen