servus,
ich habe mir eine webseite gebastelt, allerdings ist mein english sehr schlecht.
wäre super wenn jemand meinen kleinen anfangstext überarbeiten könnte bzw. mir helfen könnte.
mfg
servus,
ich habe mir eine webseite gebastelt, allerdings ist mein english sehr schlecht.
wäre super wenn jemand meinen kleinen anfangstext überarbeiten könnte bzw. mir helfen könnte.
mfg
naja mit "lal fish" und "imo this" können schon nette sätze gebildet werden![]()
Würde mich auch anbieten wenn der preis stimmt
Hab auch englisch leistungskurs![]()
Was will der denn?
Hatte ich auch. Geschäftlich muss ich täglich Englisch reden/schreiben/hören. Dialang Sprachtest sagt B2 und momentan bin ich in einer (vom Betrieb bezahlten) Weiterbildung in der ich auf C2 kommen soll.
jetzt mimimi doch nicht gleich mit pm und co rum. wenn jemand in einem Forum nach einer Übersetzung fragt (bzw nach Hilfe), dann will er es offensichtlich kostenlos (ob das gerechtfertigt ist, ist die andere Frage). nichtsdestotrotz muss man dann nicht in "ich hab die dicksten eier"-manier nach der Bezahlung fragen (und das wahrscheinlich bloß weil du hier schon seit ein paar tausend Beiträgen vertreten bist)
Dude, ich sammel hier meine Beiträge weil ich doch für jeden bezahlt werde.
Umsonst ist der Tod, und Masturbieren. Keiner übersetzt hier was für lau,wenn ja sollte man schon einem User mit 100+ Beiträgen helfen.
[cliffnote: Ich sollte mal ein Lob bekommen das ich Spam vermeiden will indem ich pms schreibe...]
Geändert von Poke_Me (04.07.2010 um 22:58 Uhr)
Lesezeichen