Facebook

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Tony G

FeelThePower ist offline Fischfutter

Standard

Zitat Zitat von Asmodeus Beitrag anzeigen
    Wesentlich angenehmer in meinen Augen.
    Findest du wirklich?
    Poker ohne Persönlichkeiten, ohne Unterhaltung, ohne Witz, ohne Action, ohne Emotionen?
    Ich meine, jedem das seine; aber da kann ich gleich zu Oma gehn und Skat spielen.
    You call with KingJack?! Is this how you play? Call with KingJack? Look at this! Look how ugly this is!! You are a terrible Poker-Player!! He doesnt deserve any applause he called with KingJack!!

THE TONY G

ALx63 ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von basti09 Beitrag anzeigen
    naja ich find typen wie phil hellmuth, mike mattusow und tony g eigentlich gut.
    Ich finds immer wieder geil wie die den tisch aufmischen mit ihren sprüchen
    aber man muß ja wohl nicht so beleidigen wie dieser TONI G.
    wie der den russen "RALPH PERRY" runtergeputzt hat... sowas ist unter aller SAU und gehört sich nicht am tisch

YouTube - Intercontinental Poker Championship - Tony G.
    Geändert von ALx63 (17.02.2007 um 07:11 Uhr)

Myrmidon ist offline Fischstäbchen

Standard

1. Tony G ist nicht aus Litauen oder so, er ist Australier (was man beim Spiel gegen Ralph Perry - wenn man ein schlaues Bürschen ist - an der Flagge erkennen kann)
    Er spielt für Australien. Trotzdem ist er ursprünglich Litauer.
    Spread'em baby..

Locke547 ist offline Poker Gott
    wenn nicht mit poker...dann mit der pumpgun...!!

Standard

Tony G spaltet zweifellos die masse, ich mag ihn nicht, also ueber sein spiel kann ich nicht viel sagen, hab einmal ein 6 Handed SnG bei DSF mit ihm gesehen in dem er sich wirklich zum sieg geluckt hat und danschliessend noch ne grosse fresse hatte. aber er muss es ja anscheinend drauf haben wenn er dieses betfiar asien turnier gewonnen hat.

ich finde leute wie matusow oder hellmuth durchaus unterhaltsam, aber dieser Tony G. ist unsymphatisch und gehoert meiner meinung nach mal anstaendig verpruegelt...!! die hand mit dem russen ist ja wohl von beiden ein witz...!!
    ...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...

FeelThePower ist offline Fischfutter

Standard

@ALx63:
    Natürlich war das mit Ralph Perry etwas übertrieben, was er auch selbst zugibt. Aber mit KJ all-in zu gehn, war wirklich ein sauschlechter Move. Nichts halbes und nichts ganzes, für einen Bluff ist KJ zu gut und für ein ernsthaftes all-in viel zu schwach. Das war einfach amateurhaft gespielt, und Tony G hat das halt besonders zum Ausdruck gebracht und hat den Tisch dadurch weitgehend beeindruckt und bis zum Heads-Up auch dominiert. Außerdem ist der Russe doch auch nicht auf den Kopf gefallen, etwas dagegensetzen kann man schon ohne sich gleich "auf sein Niveau" zubegeben, was so oft bei ihm gesagt wird. Ein einfaches "It was about 55 to 45, and you were the luckier one" hätte schon gereicht. Aber naja.. er is halt ne Pussy

@Myrmidon:
    Hast recht, tut mir leid. Was für eine Blamage...

@Locke547:
    Tony G spaltet wirklich die Massen, die einen lieben ihn, die anderen verabscheuen ihn. Aber er ist außerhalb des Tisches ist er völlig anders und wirklich einer der nettesten Spieler überhaupt. Er hat sich bei DSF wirklich etwas durchgeluckt, aber er spielt einfach unglaublich aggressiv, was meißtens aber eher unglücklich für ihn endet, er hat wirklich auch sehr viel Pech. Man kennt halt nur die Videos auf YouTube wo er total glücklich gewinnt und anfängt TrashTalk zu betreiben.^^

Ich finde ihn äußert amüsant, man darf halt nicht alles gleich so ernst nehmen. Die Situation mit DevilFish am Tisch ist einfach zu göttlich... "dont touch my blind, if you do i will go all-in" ... DevilFish: "I raise" - Tony G: "im all-in! i told you, dont attack my blind".. DevilFish folded und is beleidigt.
    Allein für diese Aktion muss man das Dickerchen schon lieben
    You call with KingJack?! Is this how you play? Call with KingJack? Look at this! Look how ugly this is!! You are a terrible Poker-Player!! He doesnt deserve any applause he called with KingJack!!

THE TONY G

v2.Duke ist offline Angler

Standard

also wenn ich mit Tony G am Tisch sitzen würde hätte er spätestens nach 15 min meine faust in seinem Gesicht.
    Sein Verhalten ist total daneben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3