Facebook

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    bigdog ist offline Gesperrt

Standard Erfahrener Online Poker Spieler packt aus!

Hallo,

ich spiele seit etwa vier Jahren relativ erfolgrich Online Poker doch dafür gibt es mehrere Gründe die ich euch mitteilen möchte. Dazu aber später mehr. Zuerst möchte mich an alle Spieler wenden die das Gefühl haben das beim Online Poker etwas nicht stimmt. Ich möchte hier niemandem zu nahe kommen aber jeder der schon etwas länger Poker spielt hat schon einige seltsame Sachen erlebt, und damit meine ich nicht nur einen Downswing oder eine bed beat oder eine Niederlage mit zwei Assen aber zuerst zu mir:
    Als ich mit Poker anfing war ich 19 und spielte nur im Freundeskreis und nach einiger Zeit auch ein Paar größere Runden mit etwas mehr Geld und mehr Geld und mehr Geld... dann Habe ich mich bei Pokerstars angemeldet und zuerst nur mit Spielgeld gespielt um die Software kennenzulernen. Bereits am Anfang ist mir eine Merkwürdigkeit aufgefallen. Ich hatte sofort nach meiner Anmeldung fast nur Top Hände in den ersten Stunden und das war für mich schon sehr seltsam das meine Hände sowie die Flops so gut laufen. Wie gesagt ich verstand dieses System am Anfang noch nicht aber gut. Nach einiger Zeit mit Spielgeld wechselte ich natürlich auf Echtgeld bei Pokerstars für genau einen Tag! Was da geschah war einfach unglaublich:
    Ich machte einen Deposit über 100€ und arbeitete mich sehr schnell auf 300€ und dann kam die Sense. Innerhalb einer Stunde verlor ich die 300€.