Facebook

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    bigdog ist offline Gesperrt

Standard Erfahrener Online Poker Spieler packt aus!

Hallo,

ich spiele seit etwa vier Jahren relativ erfolgrich Online Poker doch dafür gibt es mehrere Gründe die ich euch mitteilen möchte. Dazu aber später mehr. Zuerst möchte mich an alle Spieler wenden die das Gefühl haben das beim Online Poker etwas nicht stimmt. Ich möchte hier niemandem zu nahe kommen aber jeder der schon etwas länger Poker spielt hat schon einige seltsame Sachen erlebt, und damit meine ich nicht nur einen Downswing oder eine bed beat oder eine Niederlage mit zwei Assen aber zuerst zu mir:
    Als ich mit Poker anfing war ich 19 und spielte nur im Freundeskreis und nach einiger Zeit auch ein Paar größere Runden mit etwas mehr Geld und mehr Geld und mehr Geld... dann Habe ich mich bei Pokerstars angemeldet und zuerst nur mit Spielgeld gespielt um die Software kennenzulernen. Bereits am Anfang ist mir eine Merkwürdigkeit aufgefallen. Ich hatte sofort nach meiner Anmeldung fast nur Top Hände in den ersten Stunden und das war für mich schon sehr seltsam das meine Hände sowie die Flops so gut laufen. Wie gesagt ich verstand dieses System am Anfang noch nicht aber gut. Nach einiger Zeit mit Spielgeld wechselte ich natürlich auf Echtgeld bei Pokerstars für genau einen Tag! Was da geschah war einfach unglaublich:
    Ich machte einen Deposit über 100€ und arbeitete mich sehr schnell auf 300€ und dann kam die Sense. Innerhalb einer Stunde verlor ich die 300€.
    Versteht mich nicht falsch, ich war nicht on tilt, nein, ich habe innerhalb dieser Stunde (kann mich nicht exakt an die Hände erinnern) ca 5 mal durch eine bad beat verloren. Flush gegen ein höheres, Straight gegen Flush, Full House gegen höheres. das werde ich nie vergessen!! Für mich war danach klar das bei Pokerstars etwas nicht stimmt bzw das ich von irgendjemandem ausgenommen wurde, denn die mathematische wahrscheinlichkeit für so häufige bad beats war einfach zu gering und somit war pokerstars für mich erledigt. Ich sah allerdings immer noch die Möglichkeit mit Poker mein Geld zu verdienen wenn ich es schaffe würde mich gegen Betrug abzusichern. Also wechselte ich zu Titan. Bei Titan Poker habe ich dann nicht nur mein Spiel verbessert. Ich entdeckte sehr viele hilfreiche Internetseiten die dazu beigetragen haben viel Geld zu verdienen, aber dazu später mehr. Nach etwa zwei Monaten bei Titan habe ich meine erste Auszahlung angefordert und es war auch meine letzte. Nachdem ich meine "Dokumente" 100 mal an Titan sendete und 10 Telefonate führen musste bis das Geld endlich auf meinem Konto war. Als ich dann endlich, nach ewigem hin und her, mein Geld sah war Titan für mich auch erledigt!
    Danach habe ich auf vielen anderen Plattformen gespielt und insgesamt viel Geld gewonnen. Nach vier jahren Online Poker bin ich jedoch ziemlich genervt von diesem Spiel, es hängt mir einfach aus dem Hals raus und mittlerweile muss man sich sogar bei den kleinen Blinds mit Sharks und Bombs rumschlagen.
    Nun meine Tipps und Infos an euch:
    Es reicht nicht nur ein guter Spieler zu sein.
    Ihr müsst das System verstehen, denn um viel Geld zu verdienen müsst ihr auch gegen das System spielen und ihr werdet es nicht immer schaffen denn Geld verdienen wollen nicht nur die Spieler sondern auch die Anbieter und beid Gruppen denken gleich: JE MEHR DESTO BESSER!!!! vergesst das nie!
    Nicht falsch denken, ich habe nie betrogen aber ich habe sehr früh das System einiger Anbieter durchschaut und ich bin auch davon überzeugt das sich noch heute einige Anbieter fragen, wie ich dieses Geld verdienen konnte.
    Ich bin kein Millionär und ein Haus hab ich mir auch nicht verdient aber ich liege im zweistelligen tausenderbereich und das aus folgenden Gründen:
    Ich habe ganze Datenbanken über Spieler angelegt, ich wusste immer mit wem ich es zu tun habe. Mit Seiten wie Poker Listenings habe ich zuerst jeden Spieler gesucht, beobachtet und eingestuft.
    Bevor ich mich an einen Tisch setzte hab ich immer alle unbekannten Spieler gesucht um zu wissen ob es ein Greenfish oder ein Shark ist. Dadurch habe ich mir natürlich immer die Tische mit den meisten Fischen ausgesucht. Unbekannte Spieler habe ich gemieden und am Anfang immer beobachtet und zuerst eingestuft. Wenn ihr dieses Muster verfolgt und dazu noch Poker spielen könnnt werdet ihr Erfolg haben. Doch Vorsicht, ihr werdet auf einige Überraschungen treffen. Stichwort unbekannte Spieler. Ich kann und werde es nie beweisen können aber ich bin mir sicher das ihr genau auf diese Spieler aufpassen müsst. Ein unbekannter spieler kann ein Fisch sein ja aber auch ein Bot oder etwas ganz anderes.
    Folgende Situation: (Anbieter Unibet)
    In eine Spiel mit Sharks und Bombs setzt sich ein neuer Spieler an den Tisch.
    Wie oben erwähnt spiele ich gegen solche spieler keine Hand, auch keine Asse aus genau folgendem Grund: Der Stil dieses Spieler ist der eines Fisches. Er spielt 8 von 10 Händen doch er gewinnt fast alle, und das mit Händen wie z.B. 10 5. Er gewinnt immer gegen Top Hände und das in einer Häufigkeit die zu unrealistisch auch für einen Lauf ist! Unglaublich dachte ich am Anfang der hat aber ein Lauf. Denkste, das war nicht das erste und auch nicht das letzte Mal das ich dieses Phänomen sah.
    Ein anderes Phänomen ist die hohe Gewinnhäufigkeit auf dem River bei manchen Spielern.
    Wenn Ihr nach diesem System ganz versteht und sehr intelligent und auch vorsichtig spielt werdet ihr noch mehr seltsame Dinge erleben. Doch das merkt ihr nur durch intensive Beobachtungen.
    Ich kann mit stolz sagen das ich es geschaft habe alle diese Fallen zu sehen und zu umgehen. Trotzdem rate ich euch dringend von Online Poker ab denn Spieler sowie Anbieter liefern sich definitiv ein Kopf an Kopf rennen um den besten Betrüger. Für weitere Fragen stehe ich geren zur Verfügung und für die Diejenigen mit der Aufgabe diesen bericht nieder zum machen habe ich folgende Nachricht: Sucht euch einen Richtigen Job!

mirromel ist offline Fisch

Standard

sehr guter Beitrag, selten so viel Sachkenntnis und gleichzeitig empirisch erbrachte Beweise auf einen Haufen gesehen.

weiter so
    Wahrscheinlichkeiten sind nur was für Leute, die kein Glück haben.

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

hab ja schon viel scheisse gelesen, aber das is nochmal die krönung.

lal fish
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Wird Thrym jetzt wegen Multi-Account gesperrt? Passt doch alles, oder?

donbilbo ist offline Highroller

Standard

endlich packt mal ein erfahrener aus

BobWombat ist offline Poker Profi

Standard

Luck123: Hi everyone
    Ziigmund: f u luck

ArmyChief ist offline Poker Profi

Standard

mhh erfahrener Spieler und auf Micros unterwegs , sry dude , ich denk du hast noch ein langen weg vor dir
    // "I have nothing , i call" \\

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von bigdog Beitrag anzeigen
    Sucht euch einen Richtigen Job!
    1) this und solltest du mal machen, dann haste auch keinen Grund mehr hier zu posten
    2) Ist aber scheiße ... Arbeit nervt
    3) 300€ beim Pokern in einer Stunde verlieren ist machbar, allerdings ist dann Juvefan der einzige dessen BR dann auf 0 wieder ist. 30 Stacks NL10 verlieren schaff nicht mal ich

Eater ist offline Poker Profi

Standard

Up and down, over and through, back around - the joke's on you.
    Es ist ein Kampf gegen Windmühlen: Standard

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

@bigdog
    *lach*

Zitat Zitat von mirromel Beitrag anzeigen
    sehr guter Beitrag, selten so viel Sachkenntnis und gleichzeitig empirisch erbrachte Beweise auf einen Haufen gesehen.

weiter so
    ich kann nur hoffen das du das nicht ernst meinst

Ansonsten

Fail, des Jahrhunderts
    Reaktion auf Rückzug vom chat:
    Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    intri...aber gibt ja auch vorteile dadurch
    -kein langweiliges börsengelaber mehr mit dir und sal
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt
    -keine völlig stupide interpunktion

alles in allem, guter plan
    gg

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte