Facebook

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90
    conni-suckout ist offline Poker Profi

Standard

ich glaube so richtig raffiniert ausgeführte Verbrechen..., an denen die Ermittlungsbeamten wirklich zu knobeln haben, das ist auch generell eher selten, zumindest bei Raubüberfällen und sowas..... Sind halt in der Regel doch nicht die Schlausten, die sich auf so etwas einlassen....... : -/

hasch-poker ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Ody Beitrag anzeigen
    Erfahrung und Recht gehen zuweilen weit auseinander und bilden doch zusammen mitunter eine zu Recht gemachte Erfahrung.
    eben drum! und meine erfahrung sagt mir das rassismus meist relativ harmlos beginnt!
    Und der nächste ""Teppichbeter"" bekommt dann sicherheitshalber eins aufs maul, denn er hat sicherlich schon den Plan im Kopf wie er denn die nächste EPT ausraubt!

Piepsinger ist offline Poker Star

Standard

och naja, finde den Begriff "Teppichbeter" jetzt net sooo schlimm.
    Sicherlich eine abfällige Bemerkung, aber Rassismus ist bei mir was anderes.

KingHoschi ist offline Poker Profi

Standard

Ich wurde dafür verwarnt, ist auch in Ordnung.
    Klar sollte aber sein, dass es für mich nahe lag, dass diesen Überfall Menschen mit Immigrations Hintergrund vollzogen haben. In Berlin ist der Ausländische Anteil sehr hoch und mangelnde Bildung und Integration sorgen dann für so etwas. Dazu dann noch das dilletantische Vorgehen.

Edit: Der Begriff "Teppichbeter" bezog sich auf das Aussehen der Männer und der wahrscheinlichen Relegionszugehörigkeit. Schon abfällig gemeint, aber eher bezüglich der kompletten Angelegenheit.
    ABC

Abschluss bedeutet Cash!

Rocket ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von KingHoschi Beitrag anzeigen
    Ich wurde dafür verwarnt, ist auch in Ordnung.
    Klar sollte aber sein, dass es für mich nahe lag, dass diesen Überfall Menschen mit Immigrations Hintergrund vollzogen haben. In Berlin ist der Ausländische Anteil sehr hoch und mangelnde Bildung und Integration sorgen dann für so etwas. Dazu dann noch das dilletantische Vorgehen.

Edit: Der Begriff "Teppichbeter" bezog sich auf das Aussehen der Männer und der wahrscheinlichen Relegionszugehörigkeit. Schon abfällig gemeint, aber eher bezüglich der kompletten Angelegenheit.

Wohl zu Schul-Zeiten öfter mal vom Ali aufs Maul bekommen
    Daher auch immer diese abfälligen Bemerkungen...

Meine pers. Erfahrung mit Leuten die diese "Anti-Kanack" Haltung aufweisen
    "When luck shuts the door,
    U´ve gotta come in trough the window.
    Thats where the skill comes in"
    Doyle Brunson

Holdemplayer ist offline Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Rocket Beitrag anzeigen
    Wohl zu Schul-Zeiten öfter mal vom Ali aufs Maul bekommen
    Daher auch immer diese abfälligen Bemerkungen...

Meine pers. Erfahrung mit Leuten die diese "Anti-Kanack" Haltung aufweisen
    guck dir mal die polizeiliche kriminalstatistik an.
    das was er sagt, trifft voll und ganz zu.
    dass kann dir auch jeder sozialwissenschaftler bestätigen.
    ich selbst hab gar nichts gegen ausländer/deutsche mit migrationshintergrund, aber dass andere vorurteile haben, kann ich verstehen (weil sie zwar nicht spezifisch, aber allgemein auch gerechtfertigt sind).

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Zitat Zitat von Holdemplayer Beitrag anzeigen
    guck dir mal die polizeiliche kriminalstatistik an.
    das was er sagt, trifft voll und ganz zu.
    Ja und das Lieblingsessen der Deutschen ist Sauerkraut und Schweinshaxe. Und Leseverständnis hat auch niemand, weil PISA es ja bewiesen hat.
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Bei mir in der City gibts auch ne fiese Gruppe. Nennt sich "BMG" ( sprich: Bi-ÄM-GII ), heißt Brühl-Mitte-Gangster.
    Bestehend aus Außengeländer, wie auch aus deutschen. So großartig viel Unterschied bei den hirnlosen gibts gar nicht. Vielleicht fallen die Ausländer nur mehr auf, weils halt über die letzten Jahre paar mehr geworden sind, aber ich kenn auch viele abgefuckte deutsche Mongos.

Holdemplayer ist offline Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ja und das Lieblingsessen der Deutschen ist Sauerkraut und Schweinshaxe. Und Leseverständnis hat auch niemand, weil PISA es ja bewiesen hat.
    von repräsentativen statistiken kann man natürlich nicht auf ein einzelnes individuum innerhalb eines gefüges schliessen.

aber ich finde deine vergleiche auch ein wenig lame.
    1. wegen samplesize.
    2. ist insofern inkorrekt, weil deine formulierung "niemand" auf den allgemeinen schnitt (->alle erwachsene) schliessen lässt, was aber nicht der fall ist, da die studie (auf der du dich wahrscheinlich beziehst) nur in relation zum durchschnitt einer anderen vergleichsstudie zu sehen ist, die zudem noch unter ganz anderen bedingungen (beispielsweise das niveau der sprache) erfolgt ist.
    die statistischen erhebungen der pks resultieren dagegen aus den gemeldeten straftaten. ihnen liegen also all die realen werte zugrunde, die zwangsläufig aufgenommen wurden (zumindestens soweit gemeldet).
    ergo hat das eine viel höhere aussagekraft als die von dir angeführten statistiken. und dass diese problematik besonders häufig bei sozial benachteiligten auftritt, kann auch keiner abstreiten.

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Zitat Zitat von Holdemplayer Beitrag anzeigen
    die statistischen erhebungen der pks resultieren dagegen aus den gemeldeten straftaten. ihnen liegen also all die realen werte zugrunde, die zwangsläufig aufgenommen wurden (zumindestens soweit gemeldet).
    ergo hat das eine viel höhere aussagekraft als die von dir angeführten statistiken. und dass diese problematik besonders häufig bei sozial benachteiligten auftritt, kann auch keiner abstreiten.
    Und den PKS hast du dir wie oft zu Gemüte geführt?

„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte