Facebook

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90
    Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Zitat Zitat von Ody Beitrag anzeigen
    Fehlt noch das die Räuber als Robin Hood dargestellt werden.
    Ist es leider schon, nur finde ich den Kommentar nicht mehr.
    Ganz ehrlich ich bin sprachlos wenn ich so etwas lese wie "Geile Aktion" oder "...haha da hat es die richtigen getroffen".
    Das die Täter schwer bewaffnet waren, das Massenpanik ausgebrochen ist, Menschen verletzt wurden, Angst hatten, wohl doch Geld gestohlen wurde, die Spiel-Leistung von Tagen zunichte gemacht wurde. Alles das zählt scheinbar nicht weil es ging ja um Poker. Und Poker = böse
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

Schock ist offline Shark

Standard

4 Sicherheitsheinis sind ein bisschen wenig gemessen an dem Geld, das dort rumliegt, oder? Mich wundert es nicht, dass da jemand auf dumme Gedanken kommt - auch ohne Ocean’s Eleven angeschaut zu haben.

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

hier die situation des chipleaders bei der ept:

@schock: haha wtf nice avatar, you are frick'en me out.

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Wer einen Überfall gut heißt, der gehört ja schon seines Gedankentums und Krimineller Bereitwilligkeit vorsorglich hinter Schloß und Riegel.
    Catch me if you can!

Thrym ist offline Moderator

Standard

Fehlt noch das die Räuber als Robin Hood dargestellt werden. Dann aber hätten sie die Bundesbank und nicht harmlose Spieler ausrauben sollen.
    Tolle Idee... und wer steht für die Verluste der Bundesbank gerade? Vielleicht du selbst mit deinen Steuern?
    Gehörtst du auch zu den Leuten, die den Staat bescheißen, wo es nur geht und dann laut über die nächste Steuererhöhung klagen?

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Interessant wie Pokerspieler von "normalen Menschen" wahrgenommen werden. Kommentare auf die EPT Überfall Artikel:

"Asiat (06.03.2010, 17:52 Uhr)
    Irgendwie haelt sich mein Mitleid in Grenzen. 1000 Leute werfen Geld raus, damit einer davon beim Zocken eine Mio bekommt. Koennte das vielleicht als "dekadent" bezeichnet werden? "

"Cerberus22 schrieb:
    Das ist doch mal eine vorbildliche Aktion, da hat es keinen Falschen erwischt, 1000 mal besser als diese schmierigen Bankberater, die unzählige Leute mit ihren undurchsichtigen Anlagen um ihre Lebensersparnisse gebracht haben. "

"chris93 schrieb:
    solange dabei kein Mensch verletzt oder umgebracht wird ist das eine gute Sache. Wenn das Geld zu guterletzt noch an Bedürftige geht,hat es den Zweck erfüllt. "

"Clio80 schrieb:
    richtig so,der Überfall...........andere Familien wissen nicht was Sie Essen sollen und dort spielen die "Reichen" mit den Geld aus lange Weile...Ist doch klar ,das es die Gauner anlockt ! "
    Ich mag normale Menschen nicht. Wenn man bedenkt daß solche Leute mündige, wahlberechtigte Bürger sind, dann bin ich sehr dankbar dafür, daß es in unserem Land keine Volksabstimmungen gibt.

Ich kann immernoch für die von mir entwickelte Stattsform der "Intellektokratie" eintreten. Stimmrecht ab IQ 100, von da an werden die Stimmen nach der Gewichtung "Stimme * IQ / 100" gezählt.
    Bei dieser Staatsform wären Leute wie Hitler nie gewählt worden, NPD und Linke wären bedeutungslos und Menschen, die so Kommentare wie oben ablassen, hätten nichts zu sagen
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Ody
    Ody ist offline Poker Gott

Standard

Du Thrym du!
    Das war ja nur überspitzt ausgedrückt. Ich schrieb ja auch, das schon lediglich jeder Gedanke an Kriminelle Handlungen bestraft gehört.
    Ich habe aber verstanden, was Du sagen wolltest. Ich muß mich also dahingehend korrigieren, das man dann voraussetzen müßte, das da in der Bank ein Bösewicht wäre, der das Geld zu Unrecht verwahrt. Das man den Staat ebensowenig zu bestehlen hat, wie das EPT ist völlig klar.
    Wollte nur darstellen, das:
    "Kein Mitleid mit den Reichen Spielern und Bonzen. Die trifft es nicht schlimm!"
    Diese Damen und Herren die da spielen dürfen, sind im Kapitalismus aufgewachsen und haben es scheints zu etwas gebracht. Dieses System ist dafür da es zu nutzen; beinhaltet die Chance zu etwas zu kommen. Wer das neidet ist zwangsläufig ein Kommunist.

Aber darum solls ja hier gar nicht gehen. Weiß man schon wieder näheres?
    Geändert von Ody (06.03.2010 um 19:47 Uhr)

raffallo ist offline Poker Star

Standard

die beste zeitung aus berlin(BZ) schrieb:

Einen Insider zufolge könnten die Täter der sogenannten „Balkan-Mafia“ angehören: „Nur diese Leute haben eine Ahnung davon, welche Einsätze bei solchen Turnieren im Spiel sind.“

wenn ich das richtig verstehe wissen nur die aus dem balkan das jeder 5300 buy in zahlt oder was schreiben die mal wieder für einen scheiß ohne sich darüber zu informieren

Ody

hasch-poker ist offline Poker Gott

Ody

Standard

Habe diese beiden Kommentare gefunden.
    Google-Ergebnis für http://www.pokerfirma.de/wp-content/themes/pokerfirma/posticons/ept.gif

» EPT Berlin – Nach dem Überfall – Gast-Editorial «

Während ich noch meine Gedanke ordne glüht die Kommetarfunktion. Einmalig in der Geschichte von Pokerfirma.de veröffentlichen wir einen Kommentar als Gast-Editorial. – Vielleicht trifft es sprachlich nicht ganz meinen Geschmack, aber dafür stimmt der Inhalt.
    GöS

Wild Wild east. Niemand verletzt …. gut ….. alles andere ist kack egal….. Kohle lockt nun mal Kriminelle an …… das kann in jedem Aldi jeder Lottobude jedem Juwelierladen …………..etc…….. genauso passieren. Schuld ist nicht die Organisation , sondern einzig und allein die Schwachköppe die sich gerade mal mind 8 Jahre Knast eingefahren haben. Glaubt Ihr wirklich die kommen damit durch ??? Lol , die haben ein paar Tage Spass und spätestens wenn einer der Idioten sich mit seiner Tat brüstet kommt alles raus ! Aber das Chaos jetzt im Saal , die Traumata der Anwesenden………..echt heftig………allen die dabei waren , nehmt euch erst mal einen und feiert euer Leben………….

burkhardpoker

Ich glaub das kann man stehen lassen.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte