PS.de? Also da würde ich eher das Archiv von twoplustwo empfehlen erstklassiger Content und das Umsonst.
:-P (10 zeichen)
lol
naja, ist ja nicht so, dass es nicht auch spieler gibt, die im pokern ihre bestimmung gefunden haben.
aber das sind halt ausnahmen.
ich hoffe wirklich, dass op nicht so endet, wie die spieler, die ich immer in der hasenheide antreffe
mein rat ist wirklcih : zieh dein studium durch, spiel nebenher ...
und wenn du es dann im weiteren verlauf schaffen solltest, dein studium damit zu finanzieren ...
dann ... und erst dann kannst du darüber nachdenken, diesen weg ganzheitlich einzuschlagen.
Hi Poke Me
erstmal Glückwunsch zu deinen Leistungen
ich freu mich auf weitere Posts von dir ... und ich denke die anderen wollen einfach vermeiden, dass zu ohne ahnung vorzeitig broke gehst .... also keep pushing![]()
und wer hat nicht den Traum mit Poker viel Kohle zu verdienen![]()
//"I have nothing , i call"
\\
**Update**
Also dieser Monat lief das erste mal nicht wie geplant / gewünscht. Das hängt u.a. damit zusammen, dass ich keine große Masse (nur ca. 700 Tische diesen Monat) aus privaten Gründen spielen konnte.
Die ersten paar hundert Spiele konnte ich ein paar Buy-Ins gutmachen, doch dann bin ich in einen fiesen Downswing gekommen. Der down hat mich ca. 30 Buy-Ins gekostet, wodurch ich den Monat nur break-even spielen konnte (dank Boni usw.). BR bewegt sich immernoch im Bereich 1400$.
Leider konnte ich den Down auch nicht wieder ausgleichen diesen Monat, weil eben die Masse fehlt.
Spielerisch muss ich sagen, gibt es auf dem 20er limit schon ein paar Unterschiede. Teils ist es so, dass man wirklich 3 gute Spieler am Tisch hat und die Angelegenheit dann etwas unprofitabler macht (spiele 6er Tische). Also muss ich erstmals wirklich table-selection betreiben und am besten Nachts spielen.
Ziel für nächsten Monat: mind. 1500 Tische und versuchen auf 60% winrate zu kommen. Ich bleibe auch diesen Monat nochmal bei den DONs, weil mein Ziel, Geld zu scheffeln und dann auf normale SNGs umsteigen durch den wenig erfolgreichen Monat nicht geklappt hat. D.h. ich werde die nächsten 1-2 Monate weiterhin 20er DONs spielen und versuchen soviel Kohle zu machen wie möglich. Wenn ich einen kleinen Puffer habe und endlich auch mal auscashen konnte, möchte ich umsteigen.
Achja durch ein gewonnenes Tages-race bei Titan, konnte ich bei einem freeroll für die ECOOP IV ME teilnehmen und hab mir tatsächlich ein buy-in unter den Nagel reißen können. Sonntag gehts los. Gehe fest davon aus unter die ersten 3 zu kommen und habe das meiste Geld, dass ich gewinnen werde, schon ausgegeben.
Geändert von Poke_Me (01.06.2010 um 20:57 Uhr)
Lesezeichen