naja also die 2$ hus kannste vergessen, sind so schnell voll....die 5$ hus auch noch, naja...
@hasch: ne also die odds stehen da def gegen mich bei best of 3 gruppenspiele...
naja also die 2$ hus kannste vergessen, sind so schnell voll....die 5$ hus auch noch, naja...
@hasch: ne also die odds stehen da def gegen mich bei best of 3 gruppenspiele...
erstellt doch einfach über die weihnachtsfeiertage ein HU Turnier mit mid. buy in auf stars.
da wären bestimmt auch viele (inklusive mir) dabei
genau stimmt. thrym bitte alles über den haufen schmeissen. burnz ist wieder da und hat eine viel bessere idee
burnz les dir den ganzen thread durch, dann wüsstest du, dass das schon fixiert is alles. aber du kannst gerne teilnehmen. in meiner gruppe wär noch ein plätzchen (und damit mein ich keinen weihnachtskeks) frei
Zitat von SynText
@phigo & aXXit, back to Topic bitte.
Wo Burnz Recht hat, hat er Recht.
Bei einem kleinen Buyin wären auch die dabei, die nicht hauptsächlich HU spielen, so wie ich z.B.
ab sofort auch mit einem Blog.... Gery's PokerblogUpdate: auf Eis gelegt...
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.Mahatma Gandhi
Gery und Co: lest ihr euch auch durch wovon ihr sprecht?
Es gibt kein vorgeschriebenes BuyIn. Wenn du keine BR hast, dann kannst du auch um Luft spielen.
Zitat von SynText
kennt jemand nen anbieter, bei dem man passwortgeschützte HU tische aufmachen kann? für die kleinen buyins?
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Lesezeichen