Hallo ich grüße euch,
für die jenigen die sich das Onlinepoker jetzt nicht vermiesen lassen wollen, würde ich raten dies bitte nicht zu lesen!
Dies ist ausdrücklich meine private Meinung!
Ich habe viele verschiedene Onlinepokerportale getestet und ausprobiert mit Spielgeld und Echtgeld über viele Jahre hin. Das Schreiben ist meine Private Aussage da ich darauf durch viele Sachen aufmerksam geworden bin ...
Durch...
-Zeitung
-TV
-Internet
-Forum
-usw.
Grund...
-immer mehr Deutsche spielen illegal
-Hilfsprogramme legal/illegal
-bestimmte Personen Gewinnen immer wieder
-sehr viele negative Aussagen über Onlinepoker Allgemein
-im Pokerraum gehen komische Sachen vor
-usw.
Fazit
...vor ca. einem Jahr, habe ich angefangen mich mit diesem Thema intensiv zu beschäfftigen und auseinander zu setzten aus beruflicher Neugier. Zur Info, ich habe davor 4 Jahre schon privat gespielt...ja ich hatte/habe auch die Pokersucht.
Es gibt sogenannte legale aber auch logischerweise illege Hilfsprogramme! Ich werde im ganzen Text keine Links oder Namen nennen, in der Hoffnung das dieser Eintrag nicht gelöscht wird.
Diese Programme wurden sogar schon bei Ebay verkauft, bis diese auf einmal von der Bildfläche verschwunden waren. (Komisch oder?)
WoooW Illegal
Dessweiteren kann man sich die Programme oder Software bequem und Öffentlich Bestellen im Internet. Info ... 10 Programme davon habe ich getestet!
1.Nach ungelogenen 4 Tagen intensiven suchen im Internet bin ich Zahlreich fündig geworden, WoooW man kann dieses Illegale Programm kaufen oder sofort Dowenloaden!(Da bin ich umgefallen)
2.Diese Programme sind eigentlich total easy aufgebaut aber dafür sehr Intelegent! Sie spielen sich somit ein Hackerprogramm auf den Computer dass Trojaner mit beinhaltet (ein Programm hatte sogar über 14 Trojaner) ... diese Trojaner Helfen bei ...
Fazit aus verschiedenen Programmen
-Karten Ihres Gegners zu sehen (Frechheit!)
-Programm ist selbstständig (geht automatisch mit bei guten Karten, bis hin zu All In
-Programm spioniert die anderen aus, dadurch Selbstständig
-mann kann für andere setzten/passen usw.(Unfassbar oder ?)
-mann kann andere sperren(Chatfunktion usw.)
-mann könnte an 20 Tischen gleichzeitig spielen
-es kann sogar reagieren und Texte schreiben
-es sieht sogar Karten die in der nächsten Runde erst kommen
-es tut sogar von alleine passen, je nachdem wie es Eingestellt wird
-es tut nahe zu alles was Sie möchten(wie das Programm arbeiten soll)
-es ist alles Einstellbar
-usw
Es handelt sich um ein Computerspiel (Onlinepoker)! Wir dürfen nicht vergessen das soetwas nie zu 100% sicher ist (Spiele) und dass es Heut zu Tage alles gibt und machbar ist! Vorallem das Unfassbare ist das es laut AGB`s der Onlinepokerportale verboten ist und mit komletter Sperrung des Accounts bestraft wird aber nicht im Deutschen Gesetzt festgehalten ist ... Benutzung eines Hilfsprogrammes beim Onlinepoker ... dass einzigste was evtl. ginge ist das Sie selber eine Strafanzeige stellen wegen Betrugs ... aber gegen wen und wer soll das bezahlen? ... Sie erkennen schon wie sich das verhält und können sich den rest ausmahlen.
Aber jetzt mal auf den Punkt gebracht ...diese Programme klingen sehr sehr gut oder nicht ? ... Ich war/ bin auch der Meinung!
...ca.99,5% der angeblichen "Reichmacherprogramme" Helfen Ihnen zu 100%
aber Sie glauben doch nicht im ernst dass z.B diese 14 Trojaner NUR für Sie arbeiten?
Bitte nicht vergessen das diese Menschen auch Ihren Teil dabei gedacht haben warum Sie dieses Programm illegal im Netzt verkaufen/ verschenken.
1.Es gibt welche die Ihnen legal eine Rechnung stellen nach 2- 3 Wochen ... die Sie bezahlen müssen (19,99 - 390,00 Dollar), da Sie einen Dienst in anspruch genommen haben und dann sind sie auf ein mal in einem Abo ....wovon Sie nichts wussen da die AGBs in einer anderen Sprache war.
2.Andere finden Ihre Daten vom PC raus und buchen sich das Geld ab was Sie brauchen
3.Software die Sie per Vorkasse bezahlen müssen (30,00 - 500,00 Dollar) und die Ihnen abgeblich per Post versenet wird ...und ankommen tut aber nichts ... und dann? Verklagen oder vor Gericht ziehen?Das ist ne supi Idee aber die Gerichtsverhandlung in einem anderen Land, wöllte ich nicht bezahlen ... würde ja die Kosten der gekaufen Software im weiten sprengen...
So das waren die 99,5% aber da bleiben ja noch die 0,05% offen ... diese erfüllen Ihren erwarteten Zweck.
Frage/Antwort --- mein persönlicher Tipp
(XXX Worte Schreibe ich mit Absicht NICHT aus)
Was kann ich tun wenn Ich vermute das so einer bei mir am Tisch sitzt?
Ich selber schreibe dann meistens in den Chatraum "XXXX ist verboten!"und dann ist es meistens der Fall das sich genau der jenige schon Angesprochen fühlt und abhaut ... ich habe mich ein Jahr damit beschäftigt und weiß in etwa wie sich die Programme im Spiel verhalten da Sie meistens immer nach dem gleichen Prinzip arbeiten (Stichpunkte oben)... als nächstes probieren Sie erst garnicht gegen das Programm anzutreten ... verlassen Sie einfach den Raum oder wechseln in einen anderen...evtl dem Petreiber melden, was ich selber für unlogisch sehe ... jemanden etwas Unterstellen und dann noch damit rumärgern? Nein danke.
Achso...und setzten Sie den Spieler gleich auf die Block/ Igno Liste ... so Wissen Sie immer Bescheid.
Gibt es Bestimmte Anzeichen die evtl. sofort zu erkennen sind ?
Ja, wenn man in einem Raum eine Gewisse Zeit ist und Merkt das einer jedesmal All In geht obwohl noch nicht mal Karten in der Mitte liegen und dass sehr offt ... und wenn der jenige auch vorher Passen tut ... also auf gut deutsch wenn man das Gefühl hat "Woher weiß der das nur jedesmal?"
-eins ist Fakt, ich liebe Poker und werde es auch weiter Spielen!
-keines der Programme ist Nachweisbar mehr auf meinen Rechnern
-ich habe nicht mehr das Gefühl zu Poker wie früher
-ich bin sehr Vorsichtig geworden
-Echtgeld, spiel ich nur sehr selten
Ich hoffe der Beitrag war lesenswert...Sie können mir gerne eine Naricht Schreiben ... aber nicht auf meine Mailadresse...dort wird Nie eine Antwort kommen!
Ganz Ganz Liebe Grüße
euer Blondy052
PS. Verdauen Sie erstmal dieses Schreiben, da Sie jetzt Onlinepoker mit ganz anderen Augen sehen. Vergessen Sie nicht, im Grunde ist beim Poker nichts anders, auser das Sie jetzt etwas mehr Wissen. Also kein Grund nicht mehr zu Pokern und wenn Ihr wollt stelle ich mal ein Screenshot zu meinen Beitrag hier rein worauf man all dies sehr gut erkennen kann....
Es wird bestimmt Menschen geben denen dieser Eintrag nicht zusagen wird!
Info für diese ...
Ich werde nicht auf blöde Kommentare o.ä. Antworten, wenn machen Sie Ihren eigenen Blog/ Forum auf. Dieser Beitrag ist von mir überlegt formuliert und möchte Sie darauf aufmerksam machen das in Deutschland eine Meinungsfreiheit besteht.

LinkBack URL
About LinkBacks

Bitte nicht vergessen das diese Menschen auch Ihren Teil dabei gedacht haben warum Sie dieses Programm illegal im Netzt verkaufen/ verschenken.

Love you EVE!!! 

Lesezeichen