Hallo,
Ich möchte mir als Einstieg ein Pokerbuch kaufen. Ich habe bereits real und online Poker gespielt, ich kenne also die Regeln. Allerdings habe ich von Odds, Outs etc. keine Ahnung. Daher suche ich ein Buch, welches für Anfänger geeignet ist, aber auch weiterführt. Ich möchte v.a. online spielen und zwar no limit, allerdings sollte das Buch auch in Turniere, Sit 'n' goes etc. einführen. Ich spiele zur Zeit nicht mehr online bzw. nur noch selten und dann nur mit Spielgeld. Das Buch sollte auf Deutsch sein.
Ich habe jetzt einmal auf Amazon gestöbert und folgendes gefunden.
Texas Hold'em - Poker mit System 1: Band I - Anfänger und Fortgeschrittene. Ein Lehrbuch über Theorie und Praxis im Online- und Live-Pokerspiel: Amazon.de: Eike Adler: Bücher
Texas Hold'em - Poker mit System 2: Band II - Fortgeschrittene und Experten: Amazon.de: Eike Adler: Bücher
Das hat sehr gute Rezensionen und wäre von daher gut für mich, da ich zuerst einmal den 1. Teil lesen kann und dann mal ein wenig online pokern, man sollte ja nicht nur Theorie lesen, sondern auch Spass haben. Dann könnte ich um mein Wissen zu vertiefen noch den 2. Teil lesen. Klar kommt später vielleicht noch ein Coaching dazu oder weitere Bücher und ich werde auch im Forum ein wenig "hängen", aber ich suche ja erst einmal einen Einstieg.
Sind diese Bücher zu empfehlen oder was würdet ihr mir empfehlen?
Habe da zudem noch ein ähnliches Buch gefunden.
Texas Hold'em POKER MIT SYSTEM - Regeln, Strategien und Übungen zum Erfolg bei Cashgames, Sit&Gos und Turnieren: Amazon.de: Eike Adler: Bücher
Was ist da der Unterschied zu den obigen Büchern? Ist ja vom gleichen Autor und so.

LinkBack URL
About LinkBacks

), solltest du das mal antesten. Musst dich ja nicht sofort anmelden. 

Lesezeichen