startkapital = $50
ziel = $2000
preispool = $200 each player, der erste bekommt alles
maximaler handcount per week = 7.000
(regelmäßige updates/trackingnachweise erforderlich)
wer broke geht, ist raus.
startkapital = $50
ziel = $2000
preispool = $200 each player, der erste bekommt alles
maximaler handcount per week = 7.000
(regelmäßige updates/trackingnachweise erforderlich)
wer broke geht, ist raus.
Geändert von Holdemplayer (15.10.2009 um 19:27 Uhr)
Benutzer von Ignorier-Liste entfernenHoldemplayer
Diese Nachricht ist versteckt, da sich Holdemplayer auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
was willste mit dem beitrag bewirken?
denkste ich heul jetzt, weil der große phigo mich nicht gerne hat?
bitte um zitat und von zukünftigen spams in diesem thread abzusehen..
cool...
12k hands sind ca. 7h a 3xfullringtische pro tag oder aber 6h a 3xsh tische / day.
was mir persönlich auch viel zu viel ist ... (würde wahrscheinlich wenn überhaupt nur 5h / tag spielen^^)
von mir aus können wir das auch weiter runtersetzen, auf 8k oder so... bzw. ne unterteilung zwischen hardcorezockern / gelegenheitsspielern vornehmen.
macht einfach n vorschlag, wieviel ihr so am tag spielen würdet(stunden/tischcount, sh oder fr).
ist auch egal ob mtt/sng oder cashgame
Geändert von Holdemplayer (15.10.2009 um 16:45 Uhr)
50$ Startkapital? Wie soll das aussehen? Wir grinden dann NL10-Tische (Broke gehen nicht unwahrscheinlich) und wer zuerst auf 2k $ ist, bekommt den Hunni vom Verlierer, oder wie? Steh grad etwas auf der Leitung...
Wobei ich prinzipiell Lust hätte, da ich zur Zeit voll unmotiviert in Bezug auf Poker bin. Weiß auch nicht wieso, aber das wäre ein guter Weg, bisschen Motivation zu kriegen...
von den verlierern.
wir können das preisgeld auch etwas erhöhen...
auf zb. 150 usd oder 200...
und ich denke mal schon, dass das in etwa 6 wochen schaffbar ist... und auch bei 6+ teilnehmern für die durchschnittlichen nl25,nl50 grinder sogar auch lohnen könnte, sich da gegen das forum zu behaupten.
mir persönlich ist der gewinn jedenfalls weniger wichtig, als die dafür benötigte disziplin und das wettrennen an sich.
ich will ja nicht arrogant klingen, aber da musste schon mehr bieten. hätte schon lust auf ne challenge, dann aber eher sowas wie: "jeder fängt mit 2k an, wer zuerst 5k (oder 10k) hat, bekommt vom anderen 1k"
hab momentan unendlich viel zeit, da möchste ich nicht mit 50 $ in unteren limits rumkrebsen und value verschenken![]()
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Lesezeichen