ja endlich gibs einen poker club in meiner stadt es ist wirklich an der zeit das es sowas hier gibt so viele leute wie hier poker wir veranstalten viele turniere!!!![]()
Thalenser Poker Club
ja endlich gibs einen poker club in meiner stadt es ist wirklich an der zeit das es sowas hier gibt so viele leute wie hier poker wir veranstalten viele turniere!!!![]()
Thalenser Poker Club
mach die musik weg, und ich guck mir die seite nochmal länger als 2sek an, thx
ansonsten noch viel spaß und glück beim Club![]()
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
nur schon der Text auf der Mainseite zeigt das dies ganz sicher in die Hose geht.
Underground Pokerer![]()
als ich das gelesen habe war mir klar das der altersdurchschnitt bei ca. 15 Jahren liegt.
Jo, aber was da sonst noch steht von wegen Erzfeinde und so nen Quatsch deutet in meinen Augen auch stark darauf hin.
Denke mal bei vernünftigen Vereinen wird man sowas nicht finden und selbst wenn, dann garantiert nicht auf ner Startseite, sondern irgendwo bei Vereinsgeschichte oder so, wo erwähnt wird, daß es in Verein X mal nen Streit oder so gab und man dann als Verein Y einen Neuanfang machte.
Soll aber jeder machen wie er denkt. Wenn man es allerdings öffentlich macht, wie hier durch einen Link, dann muß man eben mit solchen Kommentaren rechnen.
Ich käme da eher schon durch den völlig üblen Satzzeichenverlust im Eröffnungspost auf das Alter ;-)
Hm ich komm ohne Musik am Rechner kaum aus![]()
Lesezeichen