"... Hier bleibt dem Betroffenen nur die Möglichkeit gegen den Seiten- / Forenbetreiber vorzugehen, auf dessen Homepage bzw. Internetforum der diffamierende Beitrag gepostet wurde. Gegen diese Seiten-, Foren- und Diensteanbieter kann man Löschungs- und Unterlassungsansprüche geltend machen. Nach der derzeitigen Rechtslage ist der Betreiber eines Forums jedenfalls spätestens ab Kenntnisnahme der Rechtsverletzung verpflichtet, den rechtswidrigen Beitrag zu entfernen..."
Quelle
Soviel zu "ist ja nur Spaß"
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
das ist der punkt...
wenn hier jemand reinschreibt, daß es ok ist und daß ers lustig findet, dann macht von mir aus mit seinen bildern, was ihr wollt. wenn aber jemand nicht zugestimmt hat, werden die forenbetreiber nicht den kopf dafür hinhalten, was kindische user hier anrichten.
um das klarzustellen:
beim ein- oder anderen bild musste ich persönlich auch schmunzeln, aber hier schreibe ich nicht als person, sondern als mod. und da ist es eben auch mein job, schaden vom forum und dessen betreibern fernzuhalten
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
wow, ich glaub ich sollte mal wieder mehr lesen hier, mir is sowas noch nie untergekommen und das Stuntman-Bild kenn ich auch nich![]()
So, und nachdem das geklaert ist - kann ich das Bild auch mal sehen?![]()
![]()
![]()
Sollte nicht das verhindert werden? Die Regel ist ja eigendlich zum Schutz aller (s.o.)![]()
zum glueck raff ichs nach 2 jahren immer noch nicht bilder zu posten...![]()
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
War das jetzt retorisch oder willst du wirklich wissen wie man Bilder postet?![]()
Toni Polster würde gegen sowas vorgehen!
Wie schon geschrieben: Dünnes Eis
Lesezeichen