Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Coaching

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard Coaching

Hallo,

würde gerne noch einiges machen um mein Spiel zu verbessern, da ich selbst merke dass da noch erhebliche leaks sind.
    was meint Ihr ist am sinnvollsten. Sollte ich erstmal 1-2 Videos zur Analyse machen oder wäre ein Coaching sinnvoller?
    mir geht es um NL50 SH
    wenn sich jmd für ein Coaching bereit erklären würde, wäre ich sehr dankbar.
    werde mir die nächsten Tage und Wochen nebenbei noch einige Coaching Videos anschauen. Vielleicht werde ich mich auch bei Stoxpoker, Leggo oder so anmelden. Bringen einem die Videos dort was oder gibt es dort hauptsächlich Videos erst ab NL100?

Ody
    Ody ist offline Poker Gott

Standard

Analysiere Dein Spiel doch mal selbst.
    Schreibe auf was wann wie gelaufen ist. Meistenteils erkennst Du Deine Fehler dann slebst recht schnell und weißt demnächste besser zu reagieren.

In Büchern steht nun auch nicht wirklich Neues, worauf man nicht schon selber mit etwas verstand gekommen wäre und was das Coaching betrifft.....wieso sind die nicht selber Meister und Weltbekannt, wenn sie sich anmaßen Dich coachen zu können.

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Ody Beitrag anzeigen
    wieso sind die nicht selber Meister und Weltbekannt, wenn sie sich anmaßen Dich coachen zu können.
    Manchmal frage ich mich schon, ob du das alles ernst meinst, was du hier teilweise von dir gibst ...

Coaching ist sehr zu empfehlen, wobei ich dir zuerst mal zu nem pokersavvy oder konsorten account rate. Cashgame-Vids gibts dort meist zuhauf und selbst auf nl50 solltest du fündig werden. Wobei es wohl nicht viel Unterschied macht, ob du ein nl50 oder nl100 video anschaust.

Schau dich einfach mal auf den div. Coachingseiten um und entscheide dich für jene, die dich persönlich am meisten anspricht
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Standard

@Ody
    man muss kein Pro sein um NL50 zu schlagen und hier im Forum gibt es einige Spieler von denen ich noch viel lernen kann.
    Klar analysiere ich mein Spiel auch selbst aber manche Dinge merkt man selbst gar nicht.
    mir geht es vor allem um 3bets, max value aus guten Händen und richtige bet sizes

ich denk ich werde mir mal ein paar Videos anschauen, dann selbst 1-2 Videos machen und wenn ich dann nicht NL50 nicht dauerhaft schlagen sollte, nochmal um ein persönliches Coaching bitten werde.

rock ist offline Poker Gott

Standard

Kannst dich bei mir mal im ICQ melden, glaube ich hab noch ein paar Videos von diversen Seiten rumfliegen.

Ody
    Ody ist offline Poker Gott

Standard

Das ist nat. richtig, Timoney. Habe ich ja auch schon dran gedacht. Nur jedesmal wenn ich wat lerne, bin ich danach schlechter, weil ich mich viel zu sehr auf das gelernte konzentriere, anstatt einfach gut zu spielen.

Standard

Zitat Zitat von rock Beitrag anzeigen
    Kannst dich bei mir mal im ICQ melden, glaube ich hab noch ein paar Videos von diversen Seiten rumfliegen.
    thx Rock. wie ist denn deine ICQ Nr? ich würd mich dann mal in den nächsten Tagen melden. bin grad am Laptop, da hab ich noch kein ICQ installiert.

Gruß

Stuntman Mike ist offline Poker Gott

Standard

teste einfach mal 7 tage lang gratis deucescracked.com. die besten videos findest du dort imo. die sind gut nach stakes sortiert und in interessanten serien zusammengepackt.

bei pokersavvy wär ich was vorsichtig.. hab mir einige videos dort angesehen und konnte echt nur mit dem kopf schütteln was die low-stakes "coaches" da teilweise von sich gaben.
    Knall diese Schlampe die ganze Nacht
    Knall Sie - die - gan-ze - Nacht

bullit ist offline Poker Star

Standard

oder frag mal Opa, der hat doch auch mal Coachings angeboten :P

Standard

Zitat Zitat von Stuntman Mike Beitrag anzeigen
    teste einfach mal 7 tage lang gratis deucescracked.com. die besten videos findest du dort imo. die sind gut nach stakes sortiert und in interessanten serien zusammengepackt.

bei pokersavvy wär ich was vorsichtig.. hab mir einige videos dort angesehen und konnte echt nur mit dem kopf schütteln was die low-stakes "coaches" da teilweise von sich gaben.
    thx, werd mal reinschauen

Zitat Zitat von bullit Beitrag anzeigen
    oder frag mal Opa, der hat doch auch mal Coachings angeboten :P
    yo, ist natürlich auch ne Überlegung wert.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte