Zitat von
Facedown
Hallo,
folgendes :
Ich habe innerhalb eines jahres per lastschriftverfahren (der standort des firmensitzes ist gibraltar also dürfte klar sein um welches unternehmen es sich handelt) 2000euro verzockt.
Allerdings hatte ich keine lust mehr auf die abzockerrakes bei dieser firma und hab (eigentlich war ich im plus bei 100000raked hands ohne rake) kurzerhand das geld zurücküberweisen lassen.
Ich habe mehrere seriöse (glücksspielexperte; anwalt) quellen dass das unternehmen keine forderungen durchsetzen kann, weil der vertrag gegen deutsches recht verstößt und somit nichtig ist.
Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?! UNd was kann mir passieren.
Du sprichst wohl von Pokerstars.com? Und wenn nicht, wäre das auch egal. Aufjedenfall hast du dich strafbar gemacht, egal ob du jetzt das Geld bekommen hast oder nicht, den du hast mit Echtgeld gespielt. Wenn man damit vors Gericht gehen würde, hättest du ein ganz großes Problem.
Das Geld dürftest du wahrscheinlich sogar behalten, kann mir aber nicht vorstellen das du aus der Sache ungestraft herauskommst.
AUßerdem stellt sich mir noch eine weitere Frage. Der "unbekannte" Pokerraum
verliert 2000€, da du das LSV zurückgezogen hast. Haben die sich nicht bei dir beschwert, und nachgefragt wo die 2000€ sind? Ich als Pokerraum würde das machen, denn du hast immerhin eine Forderung von 2000€ hoffen.
Und wenn der Raum die Kohle wirklich will, und mit Rechtsanwälten kommt, kann es sogar passieren, das du am Ende die Khle doch ncoh bezahlen mußst
Gesperrt wegen Betrugs via Pokerstars.
Sein Nick dort "freakal"
Lesezeichen