hy hatte so an 60€ gedacht oder auch etwas teurer
hy hatte so an 60€ gedacht oder auch etwas teurer
Thomas Philipps Webshop
Das sind Ultimate Laser Pokerchips. Die Aufteilung der Werte ist ein wenig komisch, aber sie sind relativ günstig.
Aktiv spielend
Party Poker
Bonus erspielen
nicht mehr aktiv
Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)
.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush
Ihr kämt sehr viel weiter wenn ihr im richtigen Thread wärt..
geht mal unter "Pokern mit echten Karten" da steht alles zum Zubehör![]()
Auf Ebay findet ihr auch viele Pokerkoffer und ihr bekommt sogar bedruckte Chips. Ich habe mir dort einen mit 650 bedruckten Chips für 40 Euro ersteigert (sehr gute Qualität). Ein Arbeitskollege suchte nun für Weihnachten auch und jedesmal war der Preis über 50 Euro ;-)
Wie gesagt, bei Ebay ist für jeden was dabei und günstig noch dazu.
Nichts gegen deinen Koffer "angel" aber für "jeden" ist bei ebay nicht was dabei..
Wer richtig gute Chips will wie Nexgen oder Desert Palms der muss diese aus dem Ausland beziehen oder sich einfach der Sammelbestellung hier im Forum unter "Poker mit richtigen Karten" anschliessen..
Ich finde eigentlich ist es dich egal welche chips man hat, hauptsache sie gefallen einem, und man hat Spaß am Spiel!
Ausser man spielt professionel Poker und macht öfter Tuniere mit mehreren leuten dan sollte man sich schon bessere Chips kaufen!!
Bei mir z.B. ist es so dasich wöchentlich mit meinem Freunden Pokerspiele, hab mir da mal einen Chipkoffer bei Ebay ersteigert und das war ein sehr guter Koffer, mit Laser Chips und die reichen finde ich!
wie gesagt, nichts gegen die Ebay Koffer !
absolute Geschmacksache..
ebay!
ich würd die laser ultimate oder rondelo nehmen (rondelo sind die besseren^^) reichen auf jeden fall und sehen mMn auch gut aus
Lesezeichen