Facebook

Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Phigo ist offline Poker Gott

Standard ROI in sngs und weitere Fragen

Hallo,

dummer weise habe ich eben den Browser geschlossen und meine Nachricht war weg.

Es ging um SNGS und ROI, ich habe einen ROI von 10,84 bei 2,50 + 0,25.

Graph hängt an. Ich hab schon eingesehen das cih mich weietr runterleveln muss, komischerweise spiele ich seitdem ich wieder mehr Poker "studiere", schlechter als vorher. Kann auch daran liegen das ich viel ausprobiert habe. eigentlich ging meine BR ganz gut hoch mit den SNGS.

Was brauche ich für einen ROi bzw was ist gut? Was sollte ich unbedingt lesen für SNGs, soll ich den HoH wieder rausholen?

Irgendwie glaube ich auch ich geb mir den falschen input, ein guter Kumpel von mir der selbst NL50 spielt bescheinigt mir auch immer wieder gute skillz, also ganz auf den kopf scheine ich nicht gefallen zu sein. Wie lange grindet ihr Limits, ich habe mich immer an die 20-30Buyin regel gehalten bisher.

Wäre jemand evtl bei Gewinnbeteiligung bereit mich zu coachen? Ok ich weiss es ist nicht viel zuerst, aber ich denke immer noch das ich das Zeug habe mid stakes profitabel zu reissen. Und genug Motivation habe ich auch, lese ja auch schon mein Xtes Buch und immer noch mit Freude

Bedanke mich für Antworten!

Gute nacht,

Phigo.*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Alexius ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
    2,50 + 0,25.

Graph hängt an. Ich hab schon eingesehen das cih mich weietr runterleveln muss, komischerweise spiele ich seitdem ich wieder mehr Poker "studiere", schlechter als vorher. Kann auch daran liegen das ich viel ausprobiert habe. eigentlich ging meine BR ganz gut hoch mit den SNGS.
    studium>>>poker besonders für nen microgrinder

um was für SNG gehts denn? HU, SH oder FR?
    Für die letzten beiden ist dein BRM imo zu loose und auch für HU brauchste schon ne dicke edge um das auszugleichen.
    für den Anfang könntest du ja mal dapapst oder duddel oder so fragen, denke die haben da gut Ahnung von (und von dapapst weiß ich eben dass er gute coachings gibt und gutes allgemeinwissen über poker hat).

Trotzdem glaube ich, du solltest dich eher auf dein studium konzentrieren solange du nicht 10k+ pro monat machst.
    GET COACHING!!

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Wer rumjammert ist einfach nur zu schlecht. Obs passt oder nicht, es ist aber einfach so.

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Alexius Beitrag anzeigen
    Trotzdem glaube ich, du solltest dich eher auf dein studium konzentrieren solange du nicht 10k+ pro monat machst.
    Du magst es dich selbst zu pwnen?
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Standard

studium>>>poker besonders für nen microgrinder
    Ich denke du meinst Studieren, i.e. Maschbau. Ich meine Poker in seine inneren Bestandteile auflösen. (sorry, dieser komische DDR dozent als ich noch Politik studiert hab...) Sprich Poker Lesen,denken, verstehen.Wenn ichs falsch verstanden habe, hab ichs auf jeden Fall trotzdem auf dem Schirm.

um was für SNG gehts denn? HU, SH oder FR?
    Headsup 3%(wenn ich weniger Zeit habe),SH hab ich angefangen zu mögen in den letzten 2 Wochen, demnach 90%. FR hab ich im 1$ +0,10 Bereich ge3tabled, bei 2,50 +0,25 7%.

Für die letzten beiden ist dein BRM imo zu loose und auch für HU brauchste schon ne dicke edge um das auszugleichen.
    Was schlägst du vor?

für den Anfang könntest du ja mal dapapst oder duddel oder so fragen, denke die haben da gut Ahnung von (und von dapapst weiß ich eben dass er gute coachings gibt und gutes allgemeinwissen über poker hat).
    Ich werd die Jungs mal fragen.

Danke erstmal für die Antwort. Hat noch jemand Vergleichs ROI ?

Grüsse

Phigo.*

PS:
    ...Aber ich hab mein Tiltproblem doch im griff .... -->http://www.pokern.com/forum/diskussi...wieder-da.html
    *hust*
    Geändert von Phigo (21.11.2008 um 16:46 Uhr) Grund: ...broke...

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

ROI ist sehr unterschiedlich und abhängig von der Spielart die du spielst, in MTTs ist ne ROI von über 50% gut möglich, Heads Up ist 10% schon extrem gut. ROI hängt auch vom Limit ab, in den 6max 5$ Sngs kannste locker ne 25% ROI schaffen, in 76$ 6max Sngs wirst du nicht mehr als 10-15% ROI schaffen können.

deine 50 Spiele die du da im Graphen hast sagen so gut wie nix aus, häng nen Nuller dran und es sagt schon ein bisschen was aus....

BRM für SNGs sollten schon mind. 50 Buy ins sein, aber auch das ist abhängig von anderen Faktoren.

Standard

Super, nice!! danke für die antwort.

also ist meine roi sehr weak, ich werde dann wohl erstmal wieder nen limit runter um 1$ sngs zu grinden. checke da mal die sngs, aber die spieler in dem limit sind echt weak, nur muss ich meine wtsd % mal runterschrauben und den ein oder anderen call ungambeliger gestalten.

Duddel, du wurdest mir auch direkt als coach empfohlen, meinst du wir könnten mal verhandeln ?

und selbst wenns kein coaching ist, könnte ich dich als ansprechpartner missbrauchen?

Standard

Duddel, du wurdest mir auch direkt als coach empfohlen, meinst du wir könnten mal verhandeln ?

und selbst wenns kein coaching ist, könnte ich dich als ansprechpartner missbrauchen?
    kannst mich ja mal in icq adden:

294-236-012

Alexius ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von aXXit Beitrag anzeigen
    Du magst es dich selbst zu pwnen?
    lol der satz war ja mal über unlgoisch gestellt imo, wie kann man poker schlechter lernen wenn man mehr spielt wtf???

Hat noch jemand Vergleichs ROI ?
    Ich hab über 327 HU SNGs nen ROI von 9% geschafft bei 55ern, denke das ist ok bin aber jetzt schon aufgestiegen.
    GET COACHING!!

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Wer rumjammert ist einfach nur zu schlecht. Obs passt oder nicht, es ist aber einfach so.

Standard

Ich hab über 327 HU SNGs nen ROI von 9% geschafft bei 55ern, denke das ist ok bin aber jetzt schon aufgestiegen.
    ne ROI kannst imo nicht nach 327 HUs feststellen, da is der schwankungsbereich noch rießig.

Don P ist offline Fisch

Standard

Zum ROI kann ich Dir auch nicht so viel sagen. Mein ROI sagt auch nicht viel aus, da ich immer alles durcheinander gespielt habe und er ein Gesamtwert aller Turniere in unterschiedlichsten Blindstufen und Tischgrößen ist.
    Ich werde die Sache jetzt aber mal etwas strukturierter angehen. Wie Du ja bei mir evtl. gelesen hast werde ich es mit ca. 35 Buyins bei 10+1$ FR SnGs probieren.