Hallo,
dummer weise habe ich eben den Browser geschlossen und meine Nachricht war weg.![]()
Es ging um SNGS und ROI, ich habe einen ROI von 10,84 bei 2,50 + 0,25.
Graph hängt an. Ich hab schon eingesehen das cih mich weietr runterleveln muss, komischerweise spiele ich seitdem ich wieder mehr Poker "studiere", schlechter als vorher. Kann auch daran liegen das ich viel ausprobiert habe. eigentlich ging meine BR ganz gut hoch mit den SNGS.
Was brauche ich für einen ROi bzw was ist gut? Was sollte ich unbedingt lesen für SNGs, soll ich den HoH wieder rausholen?
Irgendwie glaube ich auch ich geb mir den falschen input, ein guter Kumpel von mir der selbst NL50 spielt bescheinigt mir auch immer wieder gute skillz, also ganz auf den kopf scheine ich nicht gefallen zu sein. Wie lange grindet ihr Limits, ich habe mich immer an die 20-30Buyin regel gehalten bisher.
Wäre jemand evtl bei Gewinnbeteiligung bereit mich zu coachen? Ok ich weiss es ist nicht viel zuerst, aber ich denke immer noch das ich das Zeug habe mid stakes profitabel zu reissen. Und genug Motivation habe ich auch, lese ja auch schon mein Xtes Buch und immer noch mit Freude
Bedanke mich für Antworten!
Gute nacht,
Phigo.*

LinkBack URL
About LinkBacks

-->
Lesezeichen