x) wir spielen auch um nen 5er ... mit entsprechenden Geldwerten für die Chips...
1. Vorschlag
2. Vorschlag
x) wir spielen auch um nen 5er ... mit entsprechenden Geldwerten für die Chips...
„Kerberos, den blutrünstigen, den des Hades fünfzigköpfigen Hund mit der Kupferstimme.“
[Hesiod, Theogonie 311]
STAY UNDEAD!
Habt ihr denn, wenns denn so moderat steigende Blinds sein sollen, (was ich selber sehr begrüße), mal über Antes nachgedacht?
So bei 200/400 kann man schon mal ein 25er Ante reinbringen und somit den Preflop-Pot bissl anfüttern, was mehr Action bringt und auch mal einen Blindsteal profitabler macht.
No Limit Hold'em - Hours of boredom followed by moments of sheer terror
Pokerroom Rule #1:
Enter with money - leave with experience
Ziemlich ausgeglichen das ganze.
Danke für die Hilfe...
Da warte ich mal nochwas ab.
Gruss Keey
www.poker-street.de
Also der 1. Vorschlag ist besser, weil beim 2. der sprung von 250-500 auf 400-800 schon ganz schön happig ist.
Außerdem ist der 1 Vorschlag auch der, der bei den meisten Turnieren vorkommt.
Mein Pokerblog: hier
Vorschlag 1. ist für mich definitiv der Bessere. Allerdings würd ich, wie ein Vorredner schon schrieb, über Antes nachdenken.
Viel Spass beim Turnier
Aktiv spielend
Party Poker
Bonus erspielen
nicht mehr aktiv
Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)
.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush
Lesezeichen