Facebook

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
    >>>TMC<<< ist offline Poker Profi

Frage Wie lange wird (Online) Poker noch profitabel sein?

Hallo,

da ich in letzter Zeit des öfteren gehört habe (Mundprobaganda) das viele sagen Online Poker wird bald nicht mehr profitabel sein wollte ich einfach einmal eure Meinung dazu hören.

Man geht davon aus, dass der Pokerboom in nicht allzu ferner Zeit abbrechen wird und die Spieler durch die vielen Coaching Angebote immer besser werden. Wenn dann auch der letzte Fisch ausgenommen ist verdient einzig und allein der Online Anbieter da sich die verbleibenden Regulars nur gegenseitig die Chips hin und her schieben.

Wann wird es soweit sein - bleibt OP ganz und gar profitabel? Was meint ihr?
    Heavy Metal Rulez!

„Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen,...bloß langweile mich nicht!“

q-dog2k ist offline Poker Profi

Standard

naja, ich sag nur, Live Poker ist für Brunson immer noch Proftabel, und wie lange Pokert der schon?

Du kannst ja nicht davon ausgehen das es das Perfekte Spiel gibt, Poker ist ein lebenslanger Lernprozess, daher sollte es Theoretisch immer eine Schere geben bei der Edge.
    #Du brauchst doch Theoretisch nur 1%/100 Hände besser sein als dein gegner und gewinnst wenn du 55 bist beim NL1000 (bei Konsequenten Bankrollmanagment ) 10$ auf 100 Hände, und das ber der Technik dann, da spielst nich mehr am Rechner, sondern dein Hirn ist der Rechner, per Kabel ans netz gebunden, und deine Gedanken steuern das ganze. Dann machst locker 25 Tabling bei deiner Erfahrung. Rechner dir den Stundensatz selber aus :P

fl8xe ist offline Poker Profi

Standard

ich sehe das nicht ganz so dramatisch, denn selbst wenn der heutige fish morgen weg ist, gibt es immer wieder neue fishe.

bestes beispiel dafür:

im urlaub habe ich ne gruppe 12 jähriger gesehen, die mit nem koffer am pool gepokert haben. es wird immer eine neue generation geben, die auch immer wieder neue fishe hervorbringt.

Dweg85 ist offline Poker Star

Standard

Es sind ja nicht nur die Fische die neu sind....reiche Leute die den Kick wollen........

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

vor 30 Jahren hat es Fische gegeben, heute gibt es Fische und in 30 Jahren wird es ebenfalls noch Fische geben

q-dog2k ist offline Poker Profi

Standard

.... sind doch Fische. nennen sich nur anders, Rich oder Rolex Fische.

Ein Fisch ist die definition eines Spielers der das Spiel nich beherrscht, right?

Dweg85 ist offline Poker Star

Standard

Sag ich doch! *gg*

Stuntman Mike ist offline Poker Gott

Standard

dieses ganze gehype um strategie und diese coaching angebote sind jetzt auch nicht das schlechteste, weil es eben neben ein paar guten spielern auch massig TAGfishes und andere schlechte regulars hervorbringt.

wahrscheinlich sieht man in ein paar jahren online tendentiell (viel?) weniger 60/0/0.5 stations, dafür aber viele 15/12/2 nits, 22/5/1.5 weaktights und 18/16/3 12tabler die postflop schwach sind. mit adaption easy exploitable. ...und die 43/20/5 - 50/31/4 LAGtards, die spielen wollen wie samy farha in HSP sind auch immer verstärkter an den tischen zu finden. der fisch von morgen schlechthin.
    Knall diese Schlampe die ganze Nacht
    Knall Sie - die - gan-ze - Nacht

moinmoin23 ist offline Poker Profi

Standard

Ich denke, wenn der Hype abebbt, muss man sich halt noch intensiver weiterentwickeln, um eine Edge zu behalten. Sollte aber imo machbar sein. Gambler wird es ausserdem wohl immer geben.
    PS: letztens war doch dieses Mio $ Event von Fulltilt in Berlin. Habe gehört, dass der Andrang so gross war, dass die die Halle schliessen mussten. Poker scheint also noch immer ziemlich Hip zu sein.
    Geändert von moinmoin23 (20.09.2008 um 15:21 Uhr)

Thrym ist offline Moderator

Standard

das fette geld auf höheren limits wird bald weg sein, aber aud NL10 wird man immer seine 20$ stundenlohn haben
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte