Facebook

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Standard Ein paar Fragen an euch, die mich interessieren würden.

Hallo,

Ich spiele jetzt seit einem starken Jahr Online-Poker und sehe mich noch als Anfänger.
    Ich hätte da einige Fragen an euch, die mich eben über Online-Poker interessieren würden.

1. Wie baut ihr eure Bankroll auf? Beginnt ihr auf dem Untersten Limit und spielt euch langsam hoch, oder setzt ihr z. B. wie ich, (ich spiele FL 1 / 2 und habe mir 750$ auf mein Spielkonto überwiesen), einfach auch das Geld auf euer Spielkonto, dessen Bankroll es erfordert und spielt dann los?

2. Casht ihr ständig das gewonnene Geld aus oder nehmt ihr das Geld um ein höheres Limit zu spielen? Ich versuche erst mal nicht zu verlieren und dann das nächste Level zu erreichen.

3. Wie lang dauert bei euch eine durchschnittliche Pokersession? Also ich bin nach 90 min. bei zwei Fenstern fix und fertig.

4. Wie viel Stunden Pokert ihr im Monat?

5. Frage an FL-Spieler. Welche Bücher, DVD´s oder Softwaere habt ihr schon gelesen, geschaut...... damit sich euer Spiel verbessert? Ich habe zu erst mit einer Pokerlernsoftwaere begonnen ehe ich mir die Bücher von Sklansky „Small Stakes Holdem“ und „Middle Limit Holdem Poker“ von Bob Ciaffone, reingezogen habe. Letzteres finde ich aufbauend zu „Small Stakes“ gut, weil da so viele Beispielhände für die Praxis drin stehen.

So, ich denke das sind jetzt einige Fragen, würde mich freuen von euch zu hören.
    Danke mal im Voraus

Gruß Taurus

Wicked ist offline Poker Star

Standard

1. Da ich FL Spieler bin habe ich auf Titan mit 50 USD von Pokerprofessor ( Link auf anfrage) begonnnen FL $0.25/50 zu spielen. Die untersten Limits lagen mir gar nicht. Momentan spiele ich $0.25/50 und $0.5/1 versuche demnächst 2/4 USD zu spielen.

2. Ich cash alle 2-3 monate etwas aus um mir Literatur zu kaufen oder mal nen schönen abend mit freunden zu haben

3. Im Durchschnitt dauert eine Session 2-4 Tables ca. 3 Stunden.

4. Kommt drauf an, ich spiele nicht jeden Tag.

5. Bücher die ich gelesen habe sind Harrington on Holdem 1+2, Poker Uni, Play Poker like the pros von Poker Rüpel, und nun bin ich dabei Harrington on Cashgame 1&2 zu lesen. Dort gibt es auch ein FL Kapitel. Achja leider hab ich nur ein Buch über Limit Holdem ( siehe Signatur) ist aber eher was für Fortgeschrittene FL Spieler. Um mein Spiel zu verbessern schaue ich Stoxpoker Videos ( gibts auch gratis im Netz, link auf anfrage) und nutze Free Poker Odds Calculator & Poker Software from PokerOffice

all the best,

wicked
    1. Royal Flush 3.02.2008

Beachtet meinen Fixed Limit Holdem Thread und meinen BLOG auf Pokern.com

Akamagosh ist offline Shark

Standard

1. Also ich spiele NL und habe bei 0.5/0.10 angefangen und spiele derzeit NlL 0.50/1

2. Kann ich nicht pauschal sagen ...halt wenn man was braucht aber eher selten

3. Meistens mehrere Tables 4-6 und dann 2 Stunden manchmal mehr manchmal weniger

4. Ka

5. Also Dvds eher nicht sondern Bücher ...habe alle drei Harrington on Holdem Bände gelesen

Standard

@ Wicked

d.h. du hast dir deine Bankroll auf diesen Limits erspielt, so dass du dann eben
    FL 2 / 4 spielen kannst. Oder pumpst du Geld rein?

Dann hätte ich da noch eine Frage, ist PokerOffice eine deutsche Softwaere oder gibts die nur auf englisch PT?

Wicked ist offline Poker Star

Standard

Nein ich spiele mich eher hoch, 2/4 spiel eich ab und an mal also einfach mal schauen wie die gegner dort sind, mal mach ich plus mal minus hält sich aber in Grenzen. Pokeroffice die Software ist englisch die bedienungsanleitung gibt es aber in deutscher sprache.
    1. Royal Flush 3.02.2008

Beachtet meinen Fixed Limit Holdem Thread und meinen BLOG auf Pokern.com

Ladyholdem ist offline Fisch

Standard

FL mag ich überhaupt nicht (man bekommt ja keinen aus der hand wenn er irgendwas getroffen hat oder auf einem draw ist und wenn man dann fast jede hand auf dem river verliert macht es nicht wirklich spaß-aber das muß jeder für sich selbst entscheiden)

wenn man immer nur geld reinpumpen muß dann sollte man an seinem spiel arbeiten dabei sind pt oder po sehr hilfreich

wenn man sich etwas aufbauen will sind am anfang no depost angebote und bonis die leicht freizuspielen sehr hilfreich