Hallo,
Ich spiele jetzt seit einem starken Jahr Online-Poker und sehe mich noch als Anfänger.
Ich hätte da einige Fragen an euch, die mich eben über Online-Poker interessieren würden.
1. Wie baut ihr eure Bankroll auf? Beginnt ihr auf dem Untersten Limit und spielt euch langsam hoch, oder setzt ihr z. B. wie ich, (ich spiele FL 1 / 2 und habe mir 750$ auf mein Spielkonto überwiesen), einfach auch das Geld auf euer Spielkonto, dessen Bankroll es erfordert und spielt dann los?
2. Casht ihr ständig das gewonnene Geld aus oder nehmt ihr das Geld um ein höheres Limit zu spielen? Ich versuche erst mal nicht zu verlieren und dann das nächste Level zu erreichen.
3. Wie lang dauert bei euch eine durchschnittliche Pokersession? Also ich bin nach 90 min. bei zwei Fenstern fix und fertig.
4. Wie viel Stunden Pokert ihr im Monat?
5. Frage an FL-Spieler. Welche Bücher, DVD´s oder Softwaere habt ihr schon gelesen, geschaut...... damit sich euer Spiel verbessert? Ich habe zu erst mit einer Pokerlernsoftwaere begonnen ehe ich mir die Bücher von Sklansky „Small Stakes Holdem“ und „Middle Limit Holdem Poker“ von Bob Ciaffone, reingezogen habe. Letzteres finde ich aufbauend zu „Small Stakes“ gut, weil da so viele Beispielhände für die Praxis drin stehen.
So, ich denke das sind jetzt einige Fragen, würde mich freuen von euch zu hören.
Danke mal im Voraus
Gruß Taurus

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen