Facebook

Ergebnis 1 bis 9 von 9
    girne ist offline Fischfutter

Standard vorsicht bei fulltilt poker

an alle leser
    seit vorsichtig bei fulltilt poker.die sind zwar ein grosser verein,aber die löschen eigenmächtig konten und das geld seht ihr nie wieder.einen telefonischen support gibt es dort nicht und per mail reagieren die einfach nicht.musste es jetzt am eigenen leib erfahren nachdem ich es schon von sehr vielen freunden gehört habe.also finger weg von dem verein.
    gruß steffen

ChipFreak ist offline Poker Gott

Standard

Mmmhhh...ich hab lange bei FullTilt gespielt und nie Probleme gehabt. Musste mich also nichtmal mit dem Support in Verbindung setzen.
    Aber wenn Du schilderst wie sich die Sache abgespielt hat, dann bekommt Dein Vorwurf vielleicht auch Hand und Fuss

Bluthund ist offline Moderator

Standard

Hatte auch noch nie Probleme - war eigentlich immer zufrieden mit FT!
    Liefer mal bitte Fakten und erkläre mal was und wie es passiert ist. So sind es ja nur Anschuldigungen ohne Hintergrund!

Greko ist offline Poker Profi

Standard

Was für´n Käse!
    Hab selbst schonmal den Support in Anspruch genommen, und das ging absolut reibungslos!

true4life22 ist offline Shark

Standard

Dann hast du wahrscheinlich mutiaccounted.
    EIn Kumpel von mir hatte dort auch 2 Accounts gehabt,und von einem auf den anderen Tag konnte er sich bei beiden nicht mehr einloggen..

bonkinator ist offline Poker Profi

Standard

Fulltilt und jeder andere Pokeranbieter kann es sich nicht leisten einen Account grundlos zu sperren/löschen whatever.

Es wird seine Gründe haben und bei den meisten kommt es dann doch ans Licht.. geh nochmal in dich, hast du eventuell doch schon einen Account mit deinem Namen? Hast du eventuell einem Freund mal Geld zugeschoben (macht doch nix!(denkste)) oder doch mit deinem Bruder am selben Tisch gesessen?

Irgendsowas in die Richtung? Fulltilt sperrt dich nicht, nicht einfach so!

AK_Poker ist offline Highroller

Standard

solid first post

ja nee is klar, die bescheißen alle.....

Kingpoker70 ist offline Fisch

Standard

Zitat Zitat von girne Beitrag anzeigen
    an alle leser
    seit vorsichtig bei fulltilt poker.die sind zwar ein grosser verein,aber die löschen eigenmächtig konten und das geld seht ihr nie wieder.einen telefonischen support gibt es dort nicht und per mail reagieren die einfach nicht.musste es jetzt am eigenen leib erfahren nachdem ich es schon von sehr vielen freunden gehört habe.also finger weg von dem verein.
    gruß steffen
    Ich Spiele schon seit Monaten bei FT, und habe nie Probleme gehabt. Ich kann mir nicht vorstellen das so ein großer Pokeranbieter,sich leisten kann seine User zu bescheissen,Die verdienen auch so genug an uns .

Dale Cipher ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von girne Beitrag anzeigen
    musste es jetzt am eigenen leib erfahren nachdem ich es schon von sehr vielen freunden gehört habe.
    Du musst komische Freunde haben. Ich kenne niemanden, der bei FT Probleme hat.

Und wenn Du aufhörst, konsequent Groß- und Kleinschreibung und Leerzeichen zu ignorieren, antworten die wahrscheinlich auch auf Deine Mails.