|
||||
|
DonkeyTest.com
wurde glaub schonmal gepostet, bin mir aber nicht sicher obs der test war... 126 gilts zu schlagen freunde... ![]()
|
135.
hatte den test aber schonma gemacht. Ist wirklich sehr gut, schade nur dass man nicht sehen kann was falsch war...
|
ich bin dumm
Your PokerIQ is: 108 liegt denke ich mal an den turnierfragen (kann turniere nicht leiden und hab auch keine ahnung davon) und an den fehlenden stats in den fragen ![]()
|
125
würd uiach gern sehn wo die fehler waren abgesehn von drunkeneesssss uhhhhaaawwww lol @thrym es liegt nicht an tourney fragen sondern an denen wo du "fold preflop KK" angeklickt hast ![]() die rounders hand is mirauch dirket augfefallen.. [edit]lass doch ma die interessantesten hände ins analyseforum packen und versuchen aufd nen gemeinsamen nenner zu kommen wenns schon keine details 4 lau gfibt...
go wake up emil.. go wake up emil! Geändert von Stuntman Mike (01.06.2008 um 09:19 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
Im Handanalyse Forum können wir die gerne durchgehen, müsste sich nur einer die Mühe machen die Hände samt text aus dem Test zu entnehmen....
|
haha was war denn da wieder los..
![]() nun so viel aufwand is das nich. es müssen ja nur ein paar der wirklich interessanten hände sein, nicht alle. jew für eine hand ein thread, den nennt man dann "donkeytest.com hand #x" und macht ihn als umfrage mit den antworten aus dem test..
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|