|
||||
|
"*****sohn"
go wake up emil.. go wake up emil! Geändert von Bluthund (26.05.2008 um 20:42 Uhr). Grund: USK Kontrolle |
|
||||
|
Ich weiß, die Mehrheit will jetzt die verrücktesten Beschimpfungen lesen, und meine Meinung interessiert hier dazu keinen, aber ich poste es trotzdem mal:
Wenn mir son DorfDepp aufn Zeiger gehen will, verlasse ich sofort den Tisch. Wer bin ich, mich beleidigen zu lassen?
|
Zitat:
Ich hab auch ne Meinung und poste sie auch nun Also angefangen von jeder Englischsprachigen Beleidigung hab Ich so alles schon alles gehört auch deutsche. Allerdings muß Ich sagen, dass wenn Ich ehrlich bin gar nicht so viele Beleidigungen mitbekomme bzw sie nicht so öffentlich sind wie zb. "*****sohn" sondern es wirklcih Sätze sind. Wenn Ich antworte, dann mach Ich nur eine unterschwellige Bemerkung in einem ganzen Satz die erst beim zweiten Lesen offensichtlich wird. Aber meistens ignoriere Ich es oder stachel sie weiter an, damit sie wütender werden und noch Irrationaler spielen ( falls das überhaupt möglich ist ) Wenn Ich ne interessante Diskussion in einer meiner HHs finde poste Ich sie natürlich. PS. Ody den Plastikkarten Thread mach Ich morgen auf, wenn es genehm ist?? War eben laufen und bin nun zu faul !!
||||
|
Zitat:
![]() ich bleibe auf jeden fall, schon alleine weil fast nur fische beleidigen. außerdem kann man ja den chat ausmachen
|
Ja, das stimmt auch wieder. Meistens fliegen die Großmäuler ziemlich schnell raus.
|
omg, best thread ev0r.
[x] 1,93 $ pot [x] intelli [ ] op ist älter als 15 [ ] krasse beschimpfungen [ ] schlagfertig [x] bitte mehr threads von op |
|
||||
|
OMG worst reply evoooor
[ ] OP interessiert deine Meinung brennend
Der Prophet geht so lange zum Brunnen, bis das Faß mit dem Boden die Kirche im Dorf lässt, bevor die Eulen aus Athen einen Faden abbeissen und selber in die Grube fallen. Das muss man sich mal auf der Zunge vorstellen! Da platzt dir doch die Hutschnur! Pokerroom Rule #1: Enter with money - leave with experience |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|