|
||||
|
Fullring mag der vllt. bisschen was drauf haben aber SH ist er der absolute Donk... hab schon unglaubliches von ihm gesehen, z.b. hier:
verestPoker Game #3309111459: Table Dili-6 - $.50/$1 - No Limit Hold'em - 00:27:11 - 2008/06/01 Seat 1: Alexius226 ($107.75) Seat 2: Henneth ($104.90) Seat 3: BNK21 ($152.45) Seat 4: Cooper_ ($102.40) Seat 5: dr.brutalo ($99.50) Seat 6: beach_all ($153.13) dr.brutalo posts the small blind of $0.50 beach_all posts the big blind of $1.00 The button is in seat #4 *** HOLE CARDS *** Dealt to Alexius226 [ ]Alexius226 raises to $3.50 Henneth folds BNK21 folds Cooper_ folds dr.brutalo folds beach_all calls $2.50 *** FLOP *** [ ]beach_all checks Alexius226 bets $5.00 beach_all calls $5.00 *** TURN *** [ ]beach_all checks Alexius226 bets $12.00 beach_all calls $12.00 *** RIVER *** [ ]beach_all bets $21.00 Alexius226 calls $21.00 beach_all shows [ ]Alexius226 mucked [ ]*** SUMMARY *** beach_all collects $80.50 Ich halte von seinen Skills genauso viel wie von seinem großen Mundwerk, nämlich gar nix. |
|
||||
|
OMG
--> No Comment zu diesem Play ![]()
|||
|
Zitat:
![]() ich spiel nun wirklich nicht viel, aber zugeflamed hat der mich auch schon... |
|
|||
|
mir gefällt vor allem "Du Glücksmongo"
.. kp nazi is doch standardbeleidigung als deutscher...ich finds nur witzig.. is doch nix leichter als erstma die nation zu beleidigen.. |
|
||||
|
bomber_fox: hamburger kacker
Hero: was kann ich noch machen ausser mich entschuldigen? bomber_fox: ueberweise mir das geld zurueck bomber_fox: das war betrug Hero: lol bomber_fox: ist kein witz ... ich mekde duch sonst Hero: mach mal bomber_fox: ich mellde es beim suppport Hero: was? das du ne hand verloren hast? Hero: looooooool bomber_fox: unlauterer wettbewerb ich konnte nicht mehr ![]()
|
Zitat:
|
|
||||
|
suche ich nachher mal raus...
...war ein geriverter backdoorflushdraw gg. eine Str8 oder so...im OMAHA!!!
|
gestern saß ich mit ner laberbacke am tisch ^^
der allerletze fisch, 50% vpip, nur stupide am bluffen ... und dann noch das glück daß nie einer was hatte. so saß er da mit seinen 150 $ und brachte am laufenden band sprüche "jetzt wüsstest du gerne was ich hatte, baby" und sowas zum glück traf ich nach einiger zeit mit QK top-pair und konnte ihm all sein geld abnehmen. das einzige was ihm dann noch eingefallen ist vor dem aufstehen war "verdammter hurensohn" ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|