|
||||
|
wusste gar nicht, daß das eine beleidigung ist. also sowas finde ich eher harmlos, "kraut" bringt mich auch nicht zum weinen
allgemein ist es natürlich dämlich nationalitätssprüche zu bringen, einen besseren beweis, daß man gegen einen menschen persönlich nichts sagen kann gibt es nicht ![]()
|
Zitat:
Allerdings zeugt es wie du bereits erwähnt hast nicht von viel Intelligenz Leute so über den Kamm zuscheren wie es zb mit den Deutschen als "Nazis" geschieht. Meine Landsmänner & Frauen neigen ja auch sehr sehr schön dazu weshalb Ich mich dafür nur schämen ´muss und nur den Kopfschütteln kann. Naja wenigstens freu Ich mcih darauf THrym wenn wir Leverkusener euch Kölnern die Hucke beim Fussball vollhauen ![]()
||||
|
Hey Thrym bist nicht der einzige:
baeringss: fu.cking nazi go home habs einfach nur lustig gefunden ![]()
|||
|
wahlweise werd ich anhand meines pictures (auf welchem ich als 17-jähriger mit sonnenbrille pose) irgendwas richtung homosexualität oder dergleichen beleidigt.
alternativ halten mir möchtegern-regs nen vortrag darüber, dass ich nur average bin usw und so fort, aber eine hand nach der anderen verlieren gegen mich. naja wenn dann meine herkunft (schömberg) als deutsch eingeordnet wird (oft werd ich als "fuckin agressive swedish kiddie" oder etwas in der art, sogar auf holländisch wurd ich schon beleidigt), kommt oft ne platte hitler-beschimpfung. mich amüsiert das alles immer prächtig. am schönsten ists doch wenn der gegner tilted- |
|
||||
|
Zitat:
Normalerweise passiert mir sowas aber im täglichen Leben nicht.Zitat:
![]() |
|
||||
|
die nazi beschimpfungen sind echt der letzte dreck... wurde selbst dieses jahr schon dreimal als hitler etc. beschimpft aber die beste situation fand ich als ein ami mich als nazi beschimpft hatte und sich dann einer aus israel auf meine seite gestellt aht
![]() |
|
|||
|
Ich durfte mir auf Grund meines Pics (Gunther Metz!!) auch schon einige Beleidigungen anhören wie:
Is that fucking nerd you? You are so ugly usw. Nazibeleidigungen eigentlich auch sehr häufig. Jemand aus meiner Nähe meinte er komme mich besuchen und dann haut er mir eins auf die Fresse. Und das nur, weil ich - nachdem er meinte "Ich hab Deine Mutter gefickt" - gefragt habe: "Soll ich jetzt Papa zu Dir sagen?"Ich lach mich bei sowas immer tot und suche den Kampf am Tisch. Kenne das von früher beim Fußball.... je aufgebrachter die Gegner inkl. Fans waren, desto besser habe ich gespielt. Man muss nur wissen, wie man die Wut kanalisiert ( Nicht wie Zidane!!) |
|
|||
|
Jetzt kommt etwas ganz einfaches. Auf die Beleidigungen einfach nicht reagieren so mach ich das. Fazit ist das der andere meist noch wütender wird weil er sich jetzt komplett verarscht fühlt und mehr mit schreiben beschäftigt ist als mit seinem spiel...5 min später ist er meist wech...
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|