Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Diskussionen über Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 27.05.2008, 01:43
Highroller

Danke gesagt: 8
35 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
bin ich eigentlich der einzige, der von allem, was von neu entdeckten kontinenten oder von königinnen regierten inseln kommt, ständig als "nazi", "fucking german nazi" oder (mein absoluter favorit) "fucking nazi hitler fucker" betitelt wird?

wie ist denn dein username? ;-)
  #22 (permalink)  
Alt 27.05.2008, 09:38
Benutzerbild von Brachialis
Shark

Danke gesagt: 5
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Musste mir auch schon die geilsten Beschimpfungen anhören-> Motherf?`*'ÄÖÖ, Dumbass, dirty Asshole,etc.pp. kann darüber ehrlichgesagt nur schmunzeln.
Mit meinen 95kg, 46er Oberarm und Backround im Kampfsport, passiert mir live sowas nie - also denk ich mir meinen Teil und ferdisch!(-:

Gruss
  #23 (permalink)  
Alt 27.05.2008, 11:50
Ben Ben ist offline
Poker Profi

10 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
bin ich eigentlich der einzige, der von allem, was von neu entdeckten kontinenten oder von königinnen regierten inseln kommt, ständig als "nazi", "fucking german nazi" oder (mein absoluter favorit) "fucking nazi hitler fucker" betitelt wird?

ist jedenfalls mit abstand die häufigste beleidigung die ich mitbekomme.
is ja arg.... also so wurde ich noch nie betitelt...
--> wobei es bei Omaha PL eigentlich ständig zu bad beats kommt und von dem her denke ich die "Beschimpfungsrate" deutlich geringer ist als bei HM...

Mich selbst interessiert es so wat von überhaupt gar nicht wenn einer meint mich beleidigen zu müßen, ich bedanke mich freundlich und freue mich auf die nächste direkte konfrontation, bei der dann meist ein dummer bluff des aufgebrachten gegners kommt....

--> Von selbst beleidigen halte ich auch nichts....
neulich hatte ich einen der bei Omaha PL nach pre-flop raise von mir mit AAxx ds eine pot bet am flop (es lag ein A, rainbow...) meine pot bet am flop called, turn konnte im nichts gebracht haben --> pot bet er called, auf dem river bekommt er seinen INSIDE STRAIGHT DRAW !!! voll und gewinnt die Hand... da habe ich dann auch gefragt was er sich eigentlich dabei denkt 2 Pot bets mit nichts als nem ISD zu callen... Antwort kam keine

--> den Thread finde ich übrigens klasse !
  #24 (permalink)  
Alt 27.05.2008, 13:05
Benutzerbild von Cool Breeze
Shark

Danke gesagt: 3
6 Mal in 5 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:

ist jedenfalls mit abstand die häufigste beleidigung die ich mitbekomme.
Mit meinen paar tausend Händen, die ich bisher gepielt hab', bin ich wahrscheinllich an zu wenig Gegner geraten, aber sowas wurde mir noch nicht an den Kopf geworfen.

Dafür war ein Gegner bei 'nem Freeroll für Bewohner aus Deutschland, Österreich und Schweiz völlig verwundert, dass ich ihm nach seiner wüsten englischen Beschimpfung (hatte seinen Mini-Raise gecallt und auf dem River meinen Gutshot geschlossen) auf Deutsch geantwortet hatte. Das hat ihn wohl so geschockt, dass er nahezu jeden Raise von mir anstandslos gefoldet hat.
  #25 (permalink)  
Alt 27.05.2008, 21:15
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 22
65 Mal in 31 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von BigSmooth Beitrag anzeigen
wie ist denn dein username? ;-)
"adolf 88", warum?

nee, im ernst... mein name ist der selbe wie im forum. stammt zwar aus der nordischen mythologie, aber erstens hat das nichts mit nazis zu tun und zweitens bezweifele ich, daß die amis sowas wissen

„An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.“
Andre Kostolany
  #26 (permalink)  
Alt 28.05.2008, 07:44
Ben Ben ist offline
Poker Profi

10 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
"bezweifele ich, daß die amis sowas wissen
na..... da hat wohl jemand Vorurteile
  #27 (permalink)  
Alt 28.05.2008, 10:25
Angler

Danke gesagt: 4
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Solange ich die Kohle meines Gegners einstecken kann, darf der mich soviel beschimpfen, wie er möchte.

DC
  #28 (permalink)  
Alt 28.05.2008, 13:21
Benutzerbild von AmericanAirlaines23
Shark

Danke gesagt: 6
3 Mal in 3 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Dale Cipher Beitrag anzeigen
Solange ich die Kohle meines Gegners einstecken kann, darf der mich soviel beschimpfen, wie er möchte.

DC
Die gleiche Einstellung hab ich auch
  #29 (permalink)  
Alt 28.05.2008, 15:13
Benutzerbild von Ody
Ody Ody ist offline
Poker Star

Danke gesagt: 61
41 Mal in 34 Posts Danke erhalten
Standard

OK Wir sprechen hier von Online...Ich wage zu bezweifeln, das ihr Euch auch live beschimpfen lassen würdet.
Ich würde dies entschieden nicht zulassen. Und wenn live nicht, dann erst recht nicht online, wo ich meinem Gegenüber keine runterhauen kann.

Jaja,
Ich weiß, das ich eine recht extreme altmodische Einstellung zu diesem Thema habe.
  #30 (permalink)  
Alt 28.05.2008, 16:20
Benutzerbild von Chaot64
Poker Profi

Danke gesagt: 10
8 Mal in 8 Posts Danke erhalten
Chaot64 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir ist das online völlig egal.... bin da recht beschimpfungsresistent. Offline sind mir Beschimpfungen auch schon vorgekommen (allerdings keine Nazischeisse) und ich muss sagen das ich da noch viel cooler reagieren kann. Ich sitzt dann mit meinem, 2 Meter grossen und 100 Kg relativ durchtrainiertem Körper nur da und grinse richtig fies..... das bringt viele Spieler dann total auf tilt.

nicht mehr aktiv
GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment)
Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause)

.... 5 Straigth Flush.... 3 Royal Flush

.... genug Pause gemacht
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht