|
|||
|
Zitat:
wie ist denn dein username? ;-)
|
Zitat:
--> wobei es bei Omaha PL eigentlich ständig zu bad beats kommt und von dem her denke ich die "Beschimpfungsrate" deutlich geringer ist als bei HM... Mich selbst interessiert es so wat von überhaupt gar nicht wenn einer meint mich beleidigen zu müßen, ich bedanke mich freundlich und freue mich auf die nächste direkte konfrontation, bei der dann meist ein dummer bluff des aufgebrachten gegners kommt.... --> Von selbst beleidigen halte ich auch nichts.... neulich hatte ich einen der bei Omaha PL nach pre-flop raise von mir mit AAxx ds eine pot bet am flop (es lag ein A, rainbow...) meine pot bet am flop called, turn konnte im nichts gebracht haben --> pot bet er called, auf dem river bekommt er seinen INSIDE STRAIGHT DRAW !!! voll und gewinnt die Hand... da habe ich dann auch gefragt was er sich eigentlich dabei denkt 2 Pot bets mit nichts als nem ISD zu callen... Antwort kam keine --> den Thread finde ich übrigens klasse !
|
Zitat:
Dafür war ein Gegner bei 'nem Freeroll für Bewohner aus Deutschland, Österreich und Schweiz völlig verwundert, dass ich ihm nach seiner wüsten englischen Beschimpfung (hatte seinen Mini-Raise gecallt und auf dem River meinen Gutshot geschlossen) auf Deutsch geantwortet hatte. Das hat ihn wohl so geschockt, dass er nahezu jeden Raise von mir anstandslos gefoldet hat. ![]() |
|
||||
|
"adolf 88", warum?
nee, im ernst... mein name ist der selbe wie im forum. stammt zwar aus der nordischen mythologie, aber erstens hat das nichts mit nazis zu tun und zweitens bezweifele ich, daß die amis sowas wissen ![]()
|
Zitat:
![]()
|
OK Wir sprechen hier von Online...Ich wage zu bezweifeln, das ihr Euch auch live beschimpfen lassen würdet.
Ich würde dies entschieden nicht zulassen. Und wenn live nicht, dann erst recht nicht online, wo ich meinem Gegenüber keine runterhauen kann. Jaja, Ich weiß, das ich eine recht extreme altmodische Einstellung zu diesem Thema habe.
|
Mir ist das online völlig egal.... bin da recht beschimpfungsresistent. Offline sind mir Beschimpfungen auch schon vorgekommen (allerdings keine Nazischeisse) und ich muss sagen das ich da noch viel cooler reagieren kann. Ich sitzt dann mit meinem, 2 Meter grossen und 100 Kg relativ durchtrainiertem Körper nur da und grinse richtig fies..... das bringt viele Spieler dann total auf tilt.
Aktiv spielend SSS Multitable Selbstversuch auf 9-12 Tischen bei Pokerstars (weil ich Pokerstars nicht mag) Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 5 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|