|
|||
|
Einfach nicht auf solche Schwachsinnsbeiträge reagieren.....ich hab mich mittlerweile beim Schreiber des Beitrags von 3 über meinem (Mann, was kompliziert
) ganz gut im Griff. Manchmal juckt es mir noch in den Fingern, aber es wird nunmal immer solche idiotischen Antworten vom Poker-Skillz-Master geben. Da geb ich nichts drauf......soviel meine 2 Cents dazu. By the way: Nice Thread, den ich in der nächsten Zeit sicher etwas füllen werde. Ich liebe diese Beschimpfungen gegen mich. Solange es online bleibt, finde ich das nur zum Lachen. |
|
||||
|
Wurde auch schon oft beleidigt, aber naja oft interessiert mich das gar nicht. Ich mach mir ne Notiz und gut ist.
|||
|
versteht mich nicht falsch,ich liebe den thread.
allein der pot ist es schon wert n neuen thread zu eröffnen, dazu dann noch diese hammerkranken flames,omg,ich sterbe ![]() |
|
|||
|
Zitat:
Queensfolder, openfishmucker, oder riggedthreader... Also wenn der Andere ausgeschieden ist, stelle ich manchmal auch auf ignorieren, solange der noch da ist bin ich fürs ONTILT bringen. Ich selbst mache aber von mir aus auch nach einem BadBeat keine Kommentare, es gibt doch Leute die auf ein "wp" noch mit einem ernsthaften "ty" antworten. ![]() |
|
||||
|
YouTube - The River Of No Return
Ich find es immer blöd, wenn Du mit einer guten Hand und was getroffenem im Flop weitermarschierst und triffst den Hauptgewinn mit der RiverCard. Dann geht sofort das Geheule los! "Riverspieler! Donk! Penner!" Halloooooooooo? Dafür ist die 5. Karte da, oder? Sonst könnten wir sie abschaffen. Ich spiele gewiß selten Richtung River, aber wenn ich ihn bezahle, werd ich ihn wohl auch gebrauchen dürfen, oder nicht?!
And now, for the first time in history, the Ody-Steamboat-Club proudly presents the one and only Texas Hold ém-Song. So, please give us a big wow: http://de.youtube.com/watch?v=xaqmValBiOo Geändert von Ody (27.05.2008 um 00:03 Uhr). |
|
||||
|
bin ich eigentlich der einzige, der von allem, was von neu entdeckten kontinenten oder von königinnen regierten inseln kommt, ständig als "nazi", "fucking german nazi" oder (mein absoluter favorit) "fucking nazi hitler fucker" betitelt wird?
ist jedenfalls mit abstand die häufigste beleidigung die ich mitbekomme.
|
Zitat:
was kümmerts die deutsche eiche wenn sich die wildsau an ihr reibt? (gilt im übrigen auch für italientische fußballfans oder senile simpsons-figuren in diesem forum )
|
lol
das mit der Eiche ist gut. Merk ich mir. Ja, ich werd auch immer als Nazi und "Deutsland, Deutsland uber....(die kennen kein ü)" oder "RiverNazi" beschimpft. Naja, irgendwie stört es mich schon. Ich nimm sowas persönlich. Sollte ich nicht. Aber es ist so. Vllt muß ich lernen, das im Internet ein solches Benehmen normal ist. Letztens hatte ich eine Unterhaltung mit einer "Dame". "Oh, sagte ich bezüglich Ihres Wohnortes: "Kenne ich, das liegt da und da in Kalifornien, nicht wahr (wobei ich längst wußte, das ich recht hatte)." Antwort: "Sucking German." Was immer das heißen mag. Ich wollte lediglich höfliche Konversation treiben. Ich sags ja, Ich komme wohl mit Frauen nicht klar. ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|