|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: was spielt ihr vorwiegend? | |||
| Cash Game HU |
|
0 | 0% |
| Cash Game short-handed |
|
15 | 35,71% |
| Cash Game Fullring |
|
10 | 23,81% |
| MTT |
|
0 | 0% |
| SNG one table |
|
5 | 11,90% |
| SNG one table 6-max |
|
8 | 19,05% |
| SNG HU |
|
1 | 2,38% |
| SNG multitable |
|
3 | 7,14% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
ich spiel fast nur SNGs: meistens Heads Up oder 6max Games, hin und wieder auch Cashgame Heads Up.
Normales Cashgame spiel ich nur sehr selten, bin eher der SNG / Turnierspieler. ob CG oder SNGs profitabler sind, hängt imo vom Spielertyp ab. |
|
|||
|
Shorthanded SnGs.
Manchmal HU Sng. Zwischendurch mal manch MTT. Ganz selten Cashgame/Cashgame HU. Irgendwie "kann" ich Cashgame nicht ![]()
|
Hab auch ne ganze Zeit 6max SnGs und MTTs gespielt.
Alerdings bin Ich voreiniger Zeit auch wieder auf den CG Zu gesprungen und zock da dann meistens Shorthanded !!
||||
|
ich zocke:
CG 6max (seit ich mit Stats von PT3 spiele auch profitabel) SNG 9max (10+1er auf Stars sind supereasy finde ich) ab und zu MTT (immer noch nicht mein großes Ziel Final Table geschafft) Geändert von Henk88 (26.05.2008 um 14:39 Uhr). |
|
|||
|
CG shorthanded idR. Hin und wieder auch SNG, weils Spass macht. HeadsUp sind mir zu luckbasiert und v.a. bei Omaha Hi (was ich momentan v.a. spiele) auch zu unprofitabel.
|
|
||||
|
ich hab mich in S&G´s probiert und hin und wieder auch MTT. Aber mir liegt eher das Cashgame. Mir gehts wie aXXit..... nur umgekehrt.... irgendwie "kann" ich S&G nicht
![]()
Aktiv spielend SSS Multitable Selbstversuch auf 9-12 Tischen bei Pokerstars (weil ich Pokerstars nicht mag) Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
|
|||
|
Zur Zeit spiele ich 45er SnGs bei FullTilt...vorher hab ich CG FR gespielt...liegt mir aber irgendwie nicht so wirklich
![]() Geändert von Maebi (26.05.2008 um 18:52 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|