|
||||
|
Zitat:
__________________ Probleme, Spam o.ä. bitte sofort melden! PN oder auch per ICQ (195269281) Geändert von Bluthund (25.05.2008 um 13:50 Uhr). |
|
||||
|
Pokern.to spamt eigentlich nur und das auch sehr stark.
Auf Pokern.com ist das meines Wissens noch nicht geschehen, aber in anderen Pokerforen ist Spam von denen sehr häufig. Einfach nur nervend |
|
||||
|
Aoweit mir bekannt ist, werden die Bonis von Pokern.to nicht, teilweise oder nur sehr selten ausbezahlt.
Spricht für sich, pokern.to.... *g* *ironie,vorsicht*
|
Ja, sieht so aus als ob die ganze Domain nicht mehr existiert!
War scheinbar wirklich nicht seriös das Ganze oder was weiß ich... Grüße
|
Die Seite ist Down, Die Domain nicht mehr erreichbar.
Aber solange die online waren hab ich zumindest meinen Bonus und sämtliche Ref Payments erhalten ( und bei $50 pro Referral mussten die mir einiges an Geld schicken...) Anfang Juli hieß es die Seite wäre für 14 Tage wegen Überholung nicht erreichbar, aber nun ist die komplette Domain weg. Vielleicht kommen die nochmal wieder ??? Aber unseriös kann ich nicht bestätigen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|