|
|||
|
Hallo!
Bin neu hier und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Spiele seit etwas über 1 Jahr Poker und bin auch der Meinung, dass ich durch unzählige Videos und Strategieartikeln sowie Büchern besser geworden bin. Mein Anliegen ist folgendes: Seit einigen Tagen hab ich (erst) angefangen meine gespielten Hände, bei denen ich mir nciht sicher war, ob sie gut gespielt waren, in Foren zu posten, damit sie mal von anderen besseren Spielern unter die Lupe genommen werden. Letztendlich interessieren mich eine ganze Menge Hände, auch die, die ich gewonnen habe. Deshalb die Idee, dass sich ein paar wenige Spieler, die ähnliche Limits spielen, zusammentun und sich gegenseitig mit einem Session-Replayer die einzelnen Handhistorys zur Brust nehmen und man danach eben zu einigen Händen seine Meinung äußert. Fühlt sich da jemand angesprochen?? Hat da jemand Lust drauf??? :-) Grüße und rege Teilnahme, skam |
|
|||
|
danke, allerdings meinte ich,d ass man seine komplette session-handhistory hochlädt, sodass sich jeder das komplette sng angucken kann. hab ich vielleicht noch vergessen zu sagen. spiele nur sng.
|
|
||||
|
also wenn du willst sehe ich mir ein paar Hände von dir an, schreib mir einfach ne PN oder antworte hier.
|||
|
yo,die Handanalye sektion ist wirklich leerreich
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|