|
|||
|
Poker gehört sicherlich zu den Spielarten, die suchtgefährdend sind, da Glück ein Faktor des Spiels ist und da das Spiel um Geld geht. Du weisst dass du pokersüchtig bist wenn...
...wenn du an der Supermarktkasse beim bezahlen all in rufst. ...wenn du im Restaurante deine "Karte" flach auf den Tisch legst und nur an einer Ecke drunter guckst. ...du beim überreichen des Trinkgeldes der Bedienung das wort "raise" an den Kopf wirfst ... wenn die Polizei deine Haustür aufbricht, da deine Nachbarn dich seit Jahren nicht mehr gesehen haben. ...wenn du bei der Lotto-ziehung deine outs und odds berechnest. ...wenn Du das Haushaltsgeld für die Frau strategisch auf Shortstack umstellst. ... wenn deine Mutter um 6:30 in dein Zimmer kommt und fragt, ob du die Nacht wach geblieben seist, und du sie anlügst, indem du meinst, dass du gerade aufgestanden bist. ... wenn du den Frisör zu dir nach Hause bestellst, um deinen Pony wegzuschneiden, damit du wieder besser sehen kannst. ... wenn deine eigentliche Partnerin seltsamerweise zwei Kinder ( 1 und 2 Jahre) hat und ihr aber seit deiner Online Poker Anmeldung vor 4 Jahren nicht mehr miteinander geschlafen habt. ... wenn deine einzigen Werbungskosten PC und ein Chefsessel sind. ... wenn du deinen Computerstuhl gegen einen Toilettenstuhl austauscht, um Zeit zu sparen. ... wenn man dein Leben verfilmt und der Titel lautet: "Castaway 2" ... wenn der Hund seit Tagen keine Geräusche mehr von sich gibt. ... wenn deine Freundin jede Stunde deinen Puls misst, da du dich so selten regst. ... wenn du das Geräusch des Karten-Dealen auf deinen Mp3 Player ziehst. ... wenn du morgens aus dem Bad kommst und schreist: "Open Seat!" ... wenn du in 120 verschiedenen Sprachen fluchen kannst. ... wenn du mit der Prinzenrolle versuchst Chipstricks zu machen. ... wenn du im Restaurant anfängst, Essensstücke in die Tischmitte zu schmeißen |
|
||||
|
Ich finds lsutig.
Jedes Thema birgt die Gefahr des Anstosses in sich. Aber wenn wir poetisch werden wollen.... JEDES THEMA, SEI ES NOCH SO TRAURIG, BIRGT IN SICH EINE KOMISCHE SITUATION! Die Sätze selber sind lustig. Auch wenn der eine oder andere traurige erfahrung mit den wirklichen schlimmen Dingen gemacht hat. Wir dürfen aber vor lauter Umsicht nicht vergessen zu leben! Mann werd ich wieder moralisch heute Abend.
|
... wenn du mit der Prinzenrolle versuchst Chipstricks zu machen.
hehe nicht ganz aber ich hab mich öfter dabei erwischt mit 2€ münzen den backflip (oder wie der heisst) zu machen wenn ich mal mehrere davon in der tasche hab wobei da fällt mir grad auf, ich glaub ich wechsel demnächst mal nen zwanni und versuch die münzen mal zu shufflen mit den alten 5 markstücken würden die chiptricks ja besser funken (jaja die alten zeiten) aber die kennt ja heut fast keiner mehr... oh je wenns so weiter geht, treffen wir uns ja bald bei den anonymen pokersüchtigen wieder... aber da wird dann erst mal richtig gezockt gruß rocket
||||
|
Richtig, es gibt auch Witze über den zweiten Weltkrieg
...wenn du auf das Angebot zweier bezaubernden Schönheiten foldest mit der Begründung, ich spiele lieber mit K D statt mit D D ...wenn du einen check raise beim ersten date machst, in der hoffnung, sie so all in zu kriegen. ... Du hast im Schnitt jeden zweiten Tag einen Royal Flush ...wenn du bei einer Reservierung gleich 6 Tische bestellst. ...wenn Du bei Gehaltsverhandlungen ein check-raise versuchst ...Du läßt Dir deinen Poker-Nick in den Pass als Künstlernamen eintragen. ...Wenn du beim Strippoker als einziger voll bekleidet sitzen bleibst ...Wenn du in der Hand spürst, daß eine 6er Packung Chicken MC Nuggets genauso schwer ist wie 10 Dice-Chips (und dann noch versucht die Nuggets zu shuffeln) |
|
||||
|
Zitat:
.Zitat:
Und dann "Ente Süß-Sauer!" |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|