Kanns nicht öffnen, aber den Beitrag hatte ich damals gesehen. Völliger Blödsinn.
Schade ist es immer wieder, das Journalisten ätzend lange studieren müssen, aber leider haben sie dann immer noch nichts gelernt. Weder Allgemeinbildung, noch Geschichte, noch Vernunft und angewandte Logik.
Das ist das Traurige.
Übrigens (und das darf hier mal erwähnt werden) ist genau das der Grund weshalb Stern und Focus jene Zeitschriften sind, für die ich niemals mehr einen Pfifferling ausgeben würde. Wenn ich einen Bericht sehe oder höre oder lese, muß ich davon ausgehen dürfen, das vernünftig recherchiert wurde. Das dem nicht so ist, Dummheiten oder gar direkte Falschaussagen getätigt werden, spricht für unsere hochgelobten Zeitungen, Universitäten und Medien-Studenten.
Wie oft ist es mir passiert, das ich Aufsätze, Berichte und Reportagen nicht nur der Fakten wegen berichtigen mußte, sondern auch der Grammatik und der stilistischen Form wegen!
Aber das gehört nicht hierher.
Ich finde diese kleinen dummen Reportagen sollte man gar nicht beachten.
Sie alle haben eines gemeinsam. Sie sollen Oma auf der Coach was zum schwätzen geben: "jaja, die Jugend von heute. Allef verfpielen fie, diefe Taugenichtfe. Köff Köff Köff"
|