|
||||
|
Ich an deiner Stelle, würde wieder auf SSS umstellen, denn dort warst du doch erfolgreich, oder? Wenn man viele Bücher liest hat man zwar ein besseres Allgemeinwissen, doch es kann auch dazu führen, das man keine "richtige" Strategie mehr hat.
Eventuel könnte dir auch eine Pause gut tun - einfach mal abschalten vom pokern und dann gestärkt zurückkommen...
|
Ich denke es liegt vermutlich an den Büchern du spielst vielleicht nicht mehr deine eigene 'efolgreiche' Strategie klar ist es gut sich mit Büchern zu befassen aber man sollte seine Strategie nicht komplett ändern
|
|
||||
|
[ ] SSS rulez
[ ] HOH 1-3 sind Bücher für CG [x] Everest NL25 FR lässt sich durch einfaches ABC Poker wie es bei pokerstrategy gelernt wird easy schlagen Versuch einfach mal ganz genau nach den Artikeln zu spielen, bis du wieder Sicherheit hast und zu deinem eigenen Stil findest. Ich hab auch mal in nem 16 Stack Downswing meine halbe BR verblasen aber nicht aufgesteckt und alles wieder reingeholt. |
|
|||
|
Würde dir auch raten von der SSS weg zu kommen und endlich fullstacked zu spielen. Außerdem spiel dir doch PT frei, kostet doch nix und ist total easy über bonusgenius.com (bei nem Raum den man mMn eh nicht braucht, wie z.B. TonyG-Poker). Außerdem solltes du auf Everest mal PL antesten, unglaublich was da gespielt wird, noch heftiger als es eh schon bei NL ist. Solltest du noch Fragen haben, meld dich einfach.
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
|
||||
|
Mir ging's ähnlich. Ich hab mich relativ schnell durch NL25 Cash Games durchgeluckt und bin dann von NL50 fast wieder auf NL10 zurückgefallen. Bei mir lag es damals daran, dass ich mich zu viel mit Pokerbüchern und zu wenig mit Strategie-Artikeln die speziell auf Online Poker zugeschnitten waren befasst habe. Folgende Dinge würde ich dir daher wärmstens ans Herz legen da sie mein Spiel um 180° gedreht haben:
1. Tracking Software besorgen - Für 55 Tacken bekommste auf Holdem Manager ne Tracking Software inkl. Hud. 2. Videos ansehen von Spielern die die Limits die du spielst zerstören. Sehr schön ist z.B. Tsubis Beating the Limits Serie. Hier der Link zum NL50 Video: NL50rend.avi ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Die restlichen Videos der Serie findest du auf: Pokerblog coinflip.de - Pokervideos, Rakeback, Coaching » Videoarchiv 3. Falls du full stacked 6 max spielst musst du diesen Artikel lesen. Einfach für den Newsletter eintragen und du bekommst den Artikel als pdf zugeschickt: Poker | Ryan Fee's Blog Für mich haben diese drei Dinge wie gesagt einen Wendepunkt eingeleitet da sie mir die gigantischen leaks in meinem Spiel vor Augen geführt haben.
|||
|
Die Bücher sind nur dafür da, um dich mit verschiedenen Strategien vertraut zu machen, aber deine eigene Strategie musst du selbst entwicklen.
Wenn du merkst, das sich deine Spiel im laufe der Zeit verschlechtert, bist du Wahrscheinlich mit den Wissen das dir die Bücheren geben überfordert. Da man alles was man gelernt hat auch direkt anwenden möchte, aber es noch nicht wirklich beherrscht. Bücher machen dich nicht direkt zum besseren Spieler, sie helfen dir nur besser zu verstehen.... |
|
||||
|
Danke für die guten Ratschläge. Ich denke ich les mein Buch noch fertig und werd dann erst mal ne kleine Pause machen. Dann werd ich mal gucken wie viel Punkte mir bei Strategy noch fehlten zum PT um dann mal zu analysieren wo denn meine Schwächen liegen.
Vorher noch mit SSS meine BR wieder auf ein vernünfiges Maß bringen und nochmal durchstarten. Aber erst mal Pause...... ausser vielleicht das ein oder andere Freeroll
Aktiv spielend Bonus erspielen Pokerstars (Harrington Cashgame 2) freispielen. HC 1 freigespielt. nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 4 Royal Flush |
|
|||
|
das Problem ist, du befasst dich mit der Materie bist aber auf NL50/NL25 nicht auf einem Limit das reguläre Gegner bietet die denken.
Durch dein Wissen und die vielen Möglichkeiten der Moves machst du dich verrückt. Man liest oft von Leuten, die gerade bei Downswings oft das Gefühl haben bei jeder Hand gemoved zu werden, liegt aber oft auch am Flash den man gerade durch das Bücherwissen hat. Deswegen, wie Alexius es sagte. Spiel ABC Poker zieh das Ding durch. Geh davon aus, dass die in der Regel gegen schlechtere Spieler spielst, die dich selten oder nur sau schwach moven. Solltest du wirklich auf thinking Player stoßen wirst du diese u.a. auch durch Pokertracker und Co. recht schnell entlarven. Diesen Leuten gehst du dann entweder ganz aus dem Weg oder du musst auf jeden Fall vorsichtiger werden wenn diese in der Hand sind, da diese oft vernünftige strategische Grundlagen besitzen die das Gros der Spieler auf den niedrigen Limits eben nicht hat! |
|
||||
|
Die Entscheidung ist gefallen. Hab all mein Geld von allen Sites auf mein Zwischenkonto überwiesen und wieder ein bissel was auf Party Poker eingecasht. Dort werd ich nach ner ca. 4 Wöchigen Pause den PT freispielen.
Mal sehen wie es dann weitergeht.
Aktiv spielend Bonus erspielen Pokerstars (Harrington Cashgame 2) freispielen. HC 1 freigespielt. nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 4 Royal Flush |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|